Promiflash Logo
1. Kuss im TV mit 11: So war's für "Stranger Things"-MillieGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Kuss im TV mit 11: So war's für "Stranger Things"-Millie

2. Nov. 2017, 14:59 - Promiflash Redaktion

Der erste Kuss ist etwas ganz Besonderes – erst recht, wenn man dabei von Millionen Menschen beobachtet wird. So erging es Millie Bobby Brown (13). Mit gerade einmal elf Jahren hatte sie ihren ersten Filmkuss für die Serie Stranger Things. Es war gleichzeitig auch ihr erster Kuss überhaupt. Nun verriet die junge Schauspielerin, wie sie sich dabei gefühlt hat.

"Es war eine sehr komische Erfahrung", erzählte die heute 13-Jährige im Cover-Interview mit Variety. "250 Leute gucken dich an, während du jemanden küsst, das ist einfach 'Whoa!'" In der Hit-Serie verliebt sich ihre Rolle Eleven in ihren mutigen Kumpel Mike Wheeler. Der wird gespielt von "Es"-Star Finn Wolfhard (14). "Er hat behauptet, ich sei nicht sein erster Kuss gewesen, aber ich denke definitiv, dass ich das war. Ich glaube, er wollte einfach nur cool wirken."

Millie weiß, wovon sie spricht, denn sie und ihre Co-Stars Finn, Noah Schnapp (13), Gaten Matarazzo (15) und Caleb McLaughlin (16) verstehen sich auch privat sehr gut: "Ich kenne die wahren Jungs und sie kennen mein wahres Ich."

David Harbour 2019 in San Diego
Getty Images
David Harbour 2019 in San Diego
Der Cast von "Stranger Things" bei der Premiere der dritten Staffel, Juni 2019
Getty Images
Der Cast von "Stranger Things" bei der Premiere der dritten Staffel, Juni 2019
David Harbour und Millie Bobby Brown bei der "Stranger Things"-Premiere in Santa Monica
Getty Images
David Harbour und Millie Bobby Brown bei der "Stranger Things"-Premiere in Santa Monica
Hättet ihr euch mit elf Jahren getraut, jemanden vor der Kamera zu küssen?
490
387


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de