Bei den Golden Globes grassierte das Selfie-Fieber! Ob Reese Witherspoon (40), Amy Schumer (35) oder Justin Timberlake (35) – alle Showbiz-Größen wollten Fotos mit den Kinderstars der Mystery-Serie "Stranger Things". Auch wenn die TV-Clique keinen Preis erhielt, standen Millie Bobby Brown (12) und ihre Jungs am Sonntagabend ganz hoch im Kurs. In ihren persönlichen Fotoalben finden sich nun Selfies mit Justin, Reese und sogar einem prominenten Photobomber!

Da scheint sich ja so mancher Superstar um ein Foto mit den "Stranger Things"-Kids Millie, Caleb McLaughlin (15), Gaten Matarazzo (14), Noah Schnapp (12) und Finn Wolfhard (14) gerissen zu haben. Stolz posierte beispielsweise Caleb neben Justin Timberlake und lobte den Sänger für seine Eröffnungsnummer mit Moderator Jimmy Fallon (42). Schauspielerin Anna Kendrick (31) war glücklich, ebenfalls ein Bild mit den Nachwuchs-Stars bekommen zu haben. Sie schrieb zu ihrem Instagram-Post: "Die tollen Kinder aus 'Stranger Things' wollten mich treffen und NICHT Justin Timberlake. Und ich werde jetzt mal so tun, als läge es daran, dass sie mich mehr mögen – nicht, weil sie ihn nicht gesehen haben." Scheint so, als gebe es unter den Hollywood-Stars einen regelrechten Kampf um Millie und Co.!

Das zeigt auch ein Schnappschuss von Amy Schumer, in dem sich eine berühmte Kollegin versteckt hat. Amy Adams (42) schaut hinter dem Kopf ihrer Namensvetterin hervor – Photobombing geglückt! Diesen Abend wird die junge TV-Clique wohl so schnell nicht vergessen, auch wenn ihr Serienhit keinen Preis bekommen hat.

Eine zweite Staffel der Erfolgsserie wird es auf jeden Fall geben. Wann Millie, Caleb und ihre Freunde wieder auf Netflix zu sehen sein werden, ist jedoch noch nicht bekannt. Bis es so weit ist, könnt ihr im Video noch mehr zu den Golden Globes erfahren und darunter abstimmen, ob ihr euch schon auf die Fortsetzung von "Stranger Things" freut.

Justin Timberlake und Caleb McLaughlin ("Stranger Things")Instagram / therealcalebmclaughlin
Justin Timberlake und Caleb McLaughlin ("Stranger Things")
Anna Kendrick und die "Stranger Things"-StarsInstagram / annakendrick47
Anna Kendrick und die "Stranger Things"-Stars
Amy Schumer und die "Stranger Things"-StarsInstagram / amyschumer
Amy Schumer und die "Stranger Things"-Stars
Freut ihr euch auf die 2. Staffel "Stranger Things"?384 Stimmen
235
Total! Ich kann es kaum erwarten.
149
Nein, ich schaue die Serie nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de