Anzeige
Promiflash Logo
"The Office"-Star Mindy Kaling postet 1. Babybauchfoto!Getty ImagesZur Bildergalerie

"The Office"-Star Mindy Kaling postet 1. Babybauchfoto!

3. Nov. 2017, 11:01 - Promiflash Redaktion

Sie zeigt stolz ihren Babybauch! Im Juli wurde bekannt, dass Mindy Kaling (38) Nachwuchs erwartet. Mit Details zu ihrer überraschenden Schwangerschaft hält sich die frühere "The Office"-Darstellerin allerdings sehr zurück. Bis jetzt. Denn nun teilte sie das erste Babybauchfoto mit ihren Fans!

Auf Instagram postete die werdende Mama ein Bild aus einer Tonkabine. Dieses entstand am letzten Tag der Sprecheraufnahmen für die finale Staffel der US-Comedyserie "The Mindy Project". Ihr Co-Star Ed Weeks freut sich sehr für seine Kollegin: "Die Show begann als Tribut an ihre Mutter, die traurigerweise kurz nach dem Start verstorben ist, und endete damit, dass sie eine eigene Tochter hat", erklärte er unlängst gegenüber US Weekly.

Mindy selbst gibt keine Informationen über ihren Nachwuchs preis. Ein Insider verriet gegenüber People, dass die Schauspielerin nicht einmal ihren engsten Freunden verraten habe, wer der Vater des Babys sei. Auch über den Geburtstermin machte die 28-Jährige keine Angaben. Talk-Masterin Oprah Winfrey (63) rutschte allerdings im September heraus, dass Mindy im fünften Monat schwanger sei. Demnach dürften sich ihre Fans dann im neuen Jahr über das erste Babyfoto freuen.

Helena Bonham Carter und Ex-Mann Tim BurtonFrazer Harrison/Getty Images
Helena Bonham Carter und Ex-Mann Tim Burton
Mindy Kaling bei den 92. Oscars, Februar 2020Getty Images
Mindy Kaling bei den 92. Oscars, Februar 2020
Mindy Kaling, SchauspielerinGetty Images
Mindy Kaling, Schauspielerin
Glaubt ihr, dass Mindy nach der Geburt ihrer Tochter ein Foto posten wird?
43
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de