Promiflash Logo
Rosa vs. blau: "The Office"-Mindy Kaling bekommt ein...?Robyn Beck / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Rosa vs. blau: "The Office"-Mindy Kaling bekommt ein...?

9. Sep. 2017, 22:33 - Promiflash Redaktion

Die Katze ist aus dem Sack! Im Juli wurde bekannt, dass Mindy Kaling (38) zum ersten Mal ein Kind bekommt. Der frühere "The Office"-Star hält Details zu seiner Schwangerschaft aber weiterhin geheim – so ist bisher nicht bekannt, wer der glückliche Vater ist. Wenigstens verriet die Komikerin nun das Geschlecht: Bekommt Mindy eine Tochter oder einen Sohn?

In wenigen Monaten erblickt eine Mini-Mindy das Licht der Welt. Diese süße Nachricht plauderte jetzt Schauspielkollegin Beth Grant (67) aus. "Ich fiebere total mit. Ich habe wie ein Baby geweint und es ist ein Mädchen! Ich denke, sie ist bereit und ich freue mich total für sie", schwärmte Beth im Interview mit US Weekly. Die 67-Jährige hat eine 24-jährige Tochter, mit der Mindy schon mal "üben" konnte: "Sie ist wirklich gut darin, jungen Frauen viele Möglichkeiten zu geben und sie zu betreuen. Ich denke, sie wird eine wirklich tolle Mom."

Co-Star aus der mittlerweile eingestellten Serie "The Mindy Project", Ed Weeks, war ebenfalls total aus dem Häuschen und erzählte: "Die Show begann als Tribut an ihre Mutter, die traurigerweise kurz nach dem Start verstorben ist, und endete damit, dass sie eine eigene Tochter hat."

Helena Bonham Carter auf einer Filmpremiere in New York
Getty Images
Helena Bonham Carter auf einer Filmpremiere in New York
Glaubt ihr, dass Mindy weiterhin ein Geheimnis um die Einzelheiten ihrer Schwangerschaft machen wird?
136
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de