Die Katze ist aus dem Sack! Im Juli wurde bekannt, dass Mindy Kaling (38) zum ersten Mal ein Kind bekommt. Der frühere "The Office"-Star hält Details zu seiner Schwangerschaft aber weiterhin geheim – so ist bisher nicht bekannt, wer der glückliche Vater ist. Wenigstens verriet die Komikerin nun das Geschlecht: Bekommt Mindy eine Tochter oder einen Sohn?

In wenigen Monaten erblickt eine Mini-Mindy das Licht der Welt. Diese süße Nachricht plauderte jetzt Schauspielkollegin Beth Grant (67) aus. "Ich fiebere total mit. Ich habe wie ein Baby geweint und es ist ein Mädchen! Ich denke, sie ist bereit und ich freue mich total für sie", schwärmte Beth im Interview mit US Weekly. Die 67-Jährige hat eine 24-jährige Tochter, mit der Mindy schon mal "üben" konnte: "Sie ist wirklich gut darin, jungen Frauen viele Möglichkeiten zu geben und sie zu betreuen. Ich denke, sie wird eine wirklich tolle Mom."

Co-Star aus der mittlerweile eingestellten Serie "The Mindy Project", Ed Weeks, war ebenfalls total aus dem Häuschen und erzählte: "Die Show begann als Tribut an ihre Mutter, die traurigerweise kurz nach dem Start verstorben ist, und endete damit, dass sie eine eigene Tochter hat."

Beth Grant bei den Film Independent Spirit AwardsAlberto E. Rodriguez/Getty Images
Beth Grant bei den Film Independent Spirit Awards
Ed Weeks bei einer Party zur 100. Folge von "The Mindy Project"Charley Gallay/Getty Images for Hulu
Ed Weeks bei einer Party zur 100. Folge von "The Mindy Project"
Mindy Kaling, SchauspielerinPhotographer Group / Splash News
Mindy Kaling, Schauspielerin
Glaubt ihr, dass Mindy weiterhin ein Geheimnis um die Einzelheiten ihrer Schwangerschaft machen wird?148 Stimmen
136
Ja! Ich glaube, sie behält die Details alle für sich.
12
Nein! Das ist doch eine so schöne Zeit, sie wird bestimmt noch alles verraten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de