Promiflash Logo
Bären-Mutter: Janni Hönscheid geht in ihrer Elternrolle auf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bären-Mutter: Janni Hönscheid geht in ihrer Elternrolle auf!

5. Nov. 2017, 9:44 - Promiflash Redaktion

Was für eine bärenstarke Janni Hönscheid (27)! Seit August ist die Profi-Surferin Mutter eines kleinen Sohnes – und sie hat mit ihrem Emil-Ocean alle Hände voll zu tun! Doch anstatt am Baby-Stress zu verzweifeln, geht die Influencerin regelrecht in ihrer Rolle als "Bärenmutter" auf!

Für ihren kleinen Buben nimmt das Reality-Sternchen so einiges auf sich, wie sie auf Instagram offenbarte: "Es gibt Tage, da fühlt man sich abends wie ein Möbelstück, eine Spieluhr oder ein Riesenschnuller. Und ja, ich bin auch ein Teddybär." Passend dazu hat sich die Beauty nun einen flauschigen Plüschmantel zugelegt – für noch kuscheligere Schmuseeinheiten mit ihrem Kleinen! Und die weiche Klamotte hat die Blondine extra ausgewählt, denn sie findet: "Es ist doch das schönste Gefühl zu wissen, dass man als Eltern alles hat, was die Kleinen wirklich brauchen und was sie glücklich macht."

Und die Verlobte von Peer Kusmagk (42) versucht wirklich, ihrem Emil-Ocean nur das Beste mit auf den Weg zu geben – und dabei setzt die Neumutti auf das Stillen ihres Nachwuchses. Auch vor dem öffentlichen Brustanlegen scheut sich Janni nicht und erntet dafür viel positives Feedback!

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Getty Images
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Glaubt ihr, dass Janni die Mutterrolle komplett erfüllt?
487
117


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de