Promiflash Logo
"Love Island"-Baby: Ist UK-Gabby jetzt schon schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Love Island"-Baby: Ist UK-Gabby jetzt schon schwanger?

5. Nov. 2017, 15:29 - Promiflash Redaktion

Schon ein Braten in der Röhre? Gabby Allen heizt derzeit die Gerüchteküche um ein mögliches Baby mit Marcel Somerville an. Das Reality-TV-Traumpaar lernte sich in der britischen Ausgabe von Love Island kennen und lieben. Kürzlich verrieten Gabby und Marcel, dass sie zusammenziehen wollen – müssen sie jetzt auch ein Kinderzimmer einrichten?

Ein Instagram-Foto von Gabby im Minirock gibt den Anstoß für die heißen Spekulationen. Zu dem Schnappschuss schreibt die 25-Jährige: "Nach einer anstrengenden Woche habe ich so richtig das Freitag-Feeling und gehe mit meinen Liebsten Pizza essen. Aber heute mal kein Alkohol für mich." Keine Drinks für die bekennende Party-Queen? Das bringt ihre Fans ins Grübeln. "Schwanger?", fragt einer von eine Million Followern. Geantwortet hat Gabby darauf noch nicht. Offenbar hat sie nach einer feuchtfröhlichen Nacht Erholungsbedarf: "Dieses Mädchen muss erst einmal wieder klarkommen", schreibt sie weiter und bedankt sich bei der UK-Modemarke Quiz Clothing für ihr feierliches Happening am Vorabend.

Marcel macht dem Gemunkel um die Babyplanung übrigens einen Strich durch die Rechnung. "Wir werden in nächster Zeit nicht einmal heiraten. Das mit uns läuft erst drei oder vier Monate. Fahrt mal einen Gang runter und macht euch nicht verrückt", sagte der Rapper dem Online-Magazin OK!.

Chris Hughes, Caroline Flack und Marcel Somerville bei den BAFTAs in London im Mai 2018
Getty Images
Chris Hughes, Caroline Flack und Marcel Somerville bei den BAFTAs in London im Mai 2018
Absicht oder aus Versehen: Wollte Gabby wilde Baby-Spekulationen anstoßen?
253
166


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de