Promiflash Logo
Geburtstagskind Dream Kardashian (1) als kleine MeerjungfrauGetty ImagesZur Bildergalerie

Geburtstagskind Dream Kardashian (1) als kleine Meerjungfrau

11. Nov. 2017, 7:18 - Promiflash Redaktion

Einfach schwimmen! Am 11. November letzten Jahres wurden Blac Chyna (29) und Robert Kardashian (30) Eltern der süßen Dream Renee Kardashian. Seitdem begeistert das zuckersüße Kleinkind das Internet – auch durch zahlreiche niedliche Verkleidungen. Zu ihrem ersten Geburtstag hat sich Mama Blac Chyna einen ganz besonderen Look einfallen lassen: Dream feiert als Meerjungfrau!

Über 300.000 Instagram-Fans liken das Geburtstagsfoto der Enkelin von Kris Jenner (62) – nach nur zwei Stunden! Auf dem süßen Schnappschuss sitzt die frischgebackene Einjährige auf einer Liege am Pool. Ihre Beine stecken in einem blauen Meerjungfrauenschwanz, sie trägt ein Haarband mit einem Seestern und ein Muschel-Bikinioberteil. Mama Black Chyna hat das Bild mit dem Gruß "Alles Gute zum ersten Geburtstag, Dreamy!" versehen.

Innerhalb ihres ersten Lebensjahres hat die Kleine schon einige coole Verkleidungen gerockt! Zu Weihnachten begeisterte sie als kleine Schneeflocke und zu Halloween als Raggedy Ann und als Skelett-Duo mit Mama Chyna. Vielleicht wird ihr nächstes Kostüm ja ein schickes Renn-Outfit sein, denn zum Geburtstag bekam Dream ein eigenes, selbstfahrendes Auto – natürlich in rosa.

Welches von Dreams Kostümen gefällt euch am besten?
280
170
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de