Anzeige
Promiflash Logo
Nackt im TV? Evil Jared hat den ultimativen Tipp für Männer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nackt im TV? Evil Jared hat den ultimativen Tipp für Männer!

12. Nov. 2017, 21:32 - Promiflash

FKK-Modus im Fernsehen? Das ist nicht für jeden was. Einige Mutige trauen sich dennoch, in beliebten Shows wie Adam sucht Eva die Hüllen fallen zu lassen. Der Musiker Evil Jared Hasselhoff (46) hat sich in der Vergangenheit ebenfalls nicht gescheut, auf Bühnen und im TV blankzuziehen. Nun hatte er im Promiflash-Interview einen heißen Tipp für alle Herren der Schöpfung, die sich vor der Kamera noch entblättern wollen!

"Nackt zu sein ist echt nicht schwer! Aber für's Nacktsein im TV hab ich eine gute Empfehlung", kündigte der Bassist der Bloodhound Gang seine Einsichten vollmundig an. Schließlich gab er gegenüber Promiflash preis: "Wenn man die ganze Zeit unbekleidet sein muss, braucht man als Mann unbedingt einen Fluffer." Diese exotische Berufsgruppe dürfte nur wenigen bekannt sein. Dabei handelt es sich jedoch schlicht um eine Person, die während einer Pornoproduktion dafür sorgt, dass der Darsteller zum richtigen Zeitpunkt in Aktion treten kann.

Ob auch Jareds Kumpel Martin Kesici (44) bald so einen Erektionshelfer braucht? Er ist nämlich einer der diesjährigen Kandidaten in der neuen "Adam sucht Eva"-Staffel. Der stunterprobte Entertainer Jared hat den Castingshow-Gewinner zwar noch nicht unbekleidet gesehen, wisse aber: "Er wird bestimmt oft im Wasser sein und das ist ja manchmal kalt. Damit 'er' nicht schrumpft, wäre es gut, einen Fluffer zu haben!" Was haltet ihr von den Tipps des Musikers? Stimmt ab!

Was haltet ihr von Evil Jared Hasselhoffs FKK-Tipp für Männer?291 Stimmen
125
Total witzige Idee, vielleicht ist das ja wirklich was für Martin Kesici!
166
Na ja, geht mehr in Richtung Schnappsidee! Einen Fluffer braucht niemand!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de