Anzeige
Promiflash Logo
Miranda Kerr ist schwanger: Zieht Ex Orlando Bloom nun nach?Getty ImagesZur Bildergalerie

Miranda Kerr ist schwanger: Zieht Ex Orlando Bloom nun nach?

20. Nov. 2017, 16:28 - Promiflash Redaktion

Möchte Orlando Bloom (40) jetzt vielleicht auch noch einmal Vater werden? Seine Ex-Frau Miranda Kerr (34) ist schließlich nicht nur mit "Snapchat"-Gründer Evan Spiegel (27) verheiratet, sie ist jetzt auch schwanger. Womöglich bekommt der Fluch der Karibik-Star da jetzt Lust, selbst auch noch einmal Papa zu werden. Seine On-Off-Freundin Katy Perry (33) ist Babys gegenüber nicht abgeneigt, erklärte 2016 laut The Hollywood Gossip sogar: "Ich sehe, wie großartig es ist, Kinder zu bekommen. Wir haben solch eine große Verantwortung. Kinder zu kriegen, ist gerade mein größter Fokus."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de