Promiflash Logo
Weiterer VS-Nachwuchs unterwegs: Miranda Kerr ist schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Weiterer VS-Nachwuchs unterwegs: Miranda Kerr ist schwanger!

15. Nov. 2017, 16:40 - Promiflash Redaktion

Was für eine süße Überraschung! Orlando Blooms (40) Sohnemann Flynn (6) darf sich schon bald auf ein Halb-Geschwisterchen freuen. Und nein, nicht sein berühmter Vater erwartet Nachwuchs. Mama und Ex-Victoria's Secret-Model Miranda Kerr (34) ist zum zweiten Mal schwanger.

"Miranda, Evan und Flynn können es kaum erwarten, ihr neuestes Familienmitglied auf der Welt zu begrüßen" – mit diesen Worten bestätigte ein Sprecher der Laufsteg-Schönheit die freudigen Neuigkeiten. Erst im Mai gab die 34-Jährige dem US-amerikanischen Internet-Unternehmer Evan Spiegel (27) das Jawort. Bereits im vergangenen Jahr hatten sich die zwei verlobt. Jetzt wird ihr Liebes-Glück durch ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs gekrönt. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird und wann das Kind das Licht der Welt erblicken soll, ist noch nicht bekannt.

Mit ihren Baby-News ist Miranda übrigens in bester Gesellschaft. So verkündete Kollegin Behati Prinsloo (29) erst vor wenigen Wochen, dass sie und Ehemann Adam Levine zum zweiten Mal Eltern werden. Schon Bar Refaeli (32), Candice Swanepoel (29) und Rosie Huntington-Whiteley (30) haben in den letzten Monaten für reichlich Model-Nachwuchs gesorgt.

Miranda Kerr bei einer Louis-Vuitton-Veranstaltung im Juni 2019
Getty Images
Miranda Kerr bei einer Louis-Vuitton-Veranstaltung im Juni 2019
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Glaubt ihr, es wird ein Mädchen oder ein Junge?
1153
231


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de