Promiflash Logo
Bye-bye, kurze Haare! Nina Dobrev hat es schon wieder getanKevin Winter / Getty ImagesZur Bildergalerie

Bye-bye, kurze Haare! Nina Dobrev hat es schon wieder getan

22. Nov. 2017, 23:30 - Promiflash Redaktion

Sie kann es nicht lassen: Nina Dobrev (28) war jahrelang für ihre brünette Wallemähne bekannt. Im Januar dieses Jahres dann die Überraschung: Die bulgarische Beauty präsentierte ihre neue Frisur – einen Long Bob! Und seitdem scheint die Schauspielerin im Frisurenwechselfieber zu sein. Jetzt überraschte der Vampire Diaries-Star erneut mit krasser Haarveränderung.

Denn: Die Haare sind wieder lang – beziehungsweise länger! Und das dank der Zauberkünste von Starfriseurin Riawna Capri. Den Prozess der Haarverlängerung dokumentierte Nina via Instagram. "Wenn du zwei Filme gleichzeitig drehst und die Charaktere komplett verschiedene Looks haben, dann vertraust du deinem Team von unglaublich talentierten Profis, um das zu tun, was sie am besten können – kreativ sein und scheinbar Unmögliches möglich machen", witzelte die Ex von Schauspieler Ian Somerhalder (38) unter dem Bild, das ihre Wandlungsfähigkeit unterstreicht.

Die Extensions sind übrigens nicht die einzige Veränderung, die Nina in der jüngsten Vergangenheit vorgenommen hat. Erst im September wurde der Long Bob, den sich die 28-Jährige für den Film "Lucky Day" Anfang des Jahres hat schneiden lassen, etwas gekürzt, on top gab's nen Pony. Was haltet ihr von Ninas ständigen Haarveränderungen? Stimmt unten ab!

Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017
Getty Images
Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017
Was denkt ihr über Ninas ständige Frisurenwechsel?
1320
365


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de