Sie kann es nicht lassen: Nina Dobrev (28) war jahrelang für ihre brünette Wallemähne bekannt. Im Januar dieses Jahres dann die Überraschung: Die bulgarische Beauty präsentierte ihre neue Frisur – einen Long Bob! Und seitdem scheint die Schauspielerin im Frisurenwechselfieber zu sein. Jetzt überraschte der Vampire Diaries-Star erneut mit krasser Haarveränderung.

Denn: Die Haare sind wieder lang – beziehungsweise länger! Und das dank der Zauberkünste von Starfriseurin Riawna Capri. Den Prozess der Haarverlängerung dokumentierte Nina via Instagram. "Wenn du zwei Filme gleichzeitig drehst und die Charaktere komplett verschiedene Looks haben, dann vertraust du deinem Team von unglaublich talentierten Profis, um das zu tun, was sie am besten können – kreativ sein und scheinbar Unmögliches möglich machen", witzelte die Ex von Schauspieler Ian Somerhalder (38) unter dem Bild, das ihre Wandlungsfähigkeit unterstreicht.

Die Extensions sind übrigens nicht die einzige Veränderung, die Nina in der jüngsten Vergangenheit vorgenommen hat. Erst im September wurde der Long Bob, den sich die 28-Jährige für den Film "Lucky Day" Anfang des Jahres hat schneiden lassen, etwas gekürzt, on top gab's nen Pony. Was haltet ihr von Ninas ständigen Haarveränderungen? Stimmt unten ab!

Paul Wesley, "Vampire Diaries"-Star
Theo Wargo/Getty Images
Paul Wesley, "Vampire Diaries"-Star
Emma Roberts und Nina Dobrev in Beverly Hills, Kalifornien, im März 2018
Charley Gallay/Getty Images for Vanity Fair
Emma Roberts und Nina Dobrev in Beverly Hills, Kalifornien, im März 2018
Nina Dobrev bei der 2017 Whitney Art Party
Nicholas Hunt/Getty Images
Nina Dobrev bei der 2017 Whitney Art Party
Was denkt ihr über Ninas ständige Frisurenwechsel?1685 Stimmen
1320
Ich finde das toll – die traut sich was!
365
Mich nervt das etwas...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de