Promiflash Logo
Familien-Urlaub: Emil-Ocean ist zum ersten Mal am Meer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Familien-Urlaub: Emil-Ocean ist zum ersten Mal am Meer!

23. Nov. 2017, 8:58 - Promiflash Redaktion

In diesem Jahr fanden Bastian Yotta (40) und Natalia Osada (27) bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies die große Liebe miteinander. Schon in der letzten Staffel hatte die Realityshow mit Peer Kusmagk (42) und Janni Hönscheid (27) ein glückliches Paar hervorgebracht. Erst im August wurde das Glück der beiden dann mit dem kleinen Emil-Ocean gekrönt. Der macht seinem Namen jetzt alle Ehre und planscht mit seinen Eltern im Meer!

Im Familienurlaub auf Fuerteventura genießen die drei ihre gemeinsame Zeit. Dabei ließen es sich die stolzen Eltern natürlich nicht nehmen, ihrem Sohnemann sein namensgebendes Element – durch einen Ausflug ans Meer – näher zu bringen. Ihre Instagram-Follower ließen sie durch ein Strandfoto daran teilhaben. Dazu schrieb Janni: "Guten Morgen Elemente! Peer paddelt und wir warten am Strand. Wünschen Euch einen tollen Sonntag!" Auf dem süßen Schnappschuss guckt der Wonneproppen zwar noch ein bisschen skeptisch, doch er wird sich sicherlich noch an das kühle Nass gewöhnen. Immerhin liegt ihm das durch Surfer-Mama Janni im Blut!

Und auch die 27-Jährige dürfte sich am Strand pudelwohl fühlen. Denn nur drei Monate nach der Geburt des Kleinen sieht sie im Bikini wieder makellos aus!

Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Getty Images
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Was haltet ihr von dem Schnappschuss?
334
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de