Im Bikini ist sie ganz in ihrem Element! Janni Hönscheid (27) lässt es sich derzeit mit Kind und Kegel in ihrer alten Heimat Fuerteventura gut gehen. Die Profi-Surferin zeigte erst vor Kurzem beim Shoppingtrip ihren trainierten After-Baby-Body und auch jetzt setzt sie gekonnt ihre perfekten Kurven in Szene. So in shape genießt die Neu-Mama die kanarische Sonne!

Wo noch vor drei Monaten ein kugelrunder Babybauch war, befindet sich bereits jetzt kein einziges überschüssiges Gramm mehr! Janni hat ihren Wow-Körper nach der Geburt von Söhnchen Emil-Ocean wieder komplett zurück. Im ersten gemeinsamen Family-Urlaub verbringen die beiden gemeinsam mit Papa Peer (42) jede freie Minute zusammen. Doch auch eine Vollblut-Mutti wie Janni gönnt sich offenbar gelegentlich ein klein wenig Ruhe: "Nach einem langen Walk mit Trage geht es jetzt als Belohnung in die Sonne", kommentiert die 27-Jährige ihren Instagram-Schnappschuss.

Für den kleinen EO ist es eine Premiere: Er sieht zum ersten Mal das Meer! Auch den Flug hat der Knirps bestens überstanden – mit ganz privater Bordverpflegung von Mama! "Bei Start und Landung habe ich ihn gestillt und den Rest des Fluges hat er entweder geschlafen, aus dem Fenster geschaut oder höchst interessiert die anderen Passagiere beobachtet", teilte Janni ihren Followern mit einem Still-Pic aus dem Flieger mit.

Peer und Janni Kusmagk mit ihrem Sohnemann Emil-Ocean
Getty Images
Peer und Janni Kusmagk mit ihrem Sohnemann Emil-Ocean
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Peer und Janni Kusmagk mit Sohn Emil-Ocean in Potsdam
Getty Images
Peer und Janni Kusmagk mit Sohn Emil-Ocean in Potsdam
Wie findet ihr es, dass Janni und Peer auch aus dem Urlaub so viel posten?830 Stimmen
513
Schön! Ich mag sie und freue mich über jedes Foto.
317
Geht so. Man kennt es nicht anders von ihnen – aber im Urlaub sollten sie mal nur für sich sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de