2018 wird das Lochi-Jahr! Heiko (18) und Roman Lochmann (18), besser bekannt als Die Lochis, wollen ihr Erfolgsjahr tatsächlich noch toppen. Neben dem beliebten YouTube-Channel, Schauspielrollen und ausverkauften Konzerten konnten sie am Tag der Deutschen Einheit mit einem gigantischen Konzert vor 150.000 Fans performen. Aber das soll es noch nicht gewesen sein: Die Lochi-Zwillinge trumpfen erneut auf – sie arbeiten an einer neuen Platte.

Im Promiflash-Interview verrieten die YouTube-Stars jetzt, dass sie schon bald ihr zweites Album aufnehmen werden. Direkt nach einem Malediven-Urlaub im Januar geht es für die beiden Jungs nach Thailand. Dort arbeiten die beiden dann akribisch an ihrer CD. "Das wird ganz groß sein, wir nehmen dort alles auf, auch die Musikvideos", erklärten die Webstars. Das Album soll noch 2018 in die Märkte kommen.

Vielleicht holen sich die Jungs auch Unterstützung bei den Musiker-Kollegen Bill (28) und Tom Kaulitz (28) oder Lisa und Lena (15). Zu den Zwillingspaaren haben die beiden nämlich ganz besondere Beziehungen: "Das Ding ist, bei Zwillingen da stimmt eigentlich immer direkt die Chemie."

Heiko und Roman Lochmann beim Tribute To Bambi in Berlin
Getty Images
Heiko und Roman Lochmann beim Tribute To Bambi in Berlin
Roman und Heiko Lochmann bei einem Auftritt im Juni 2018
Getty Images
Roman und Heiko Lochmann bei einem Auftritt im Juni 2018
Roman und Heiko Lochmann, deutsche YouTuber und Musiker
Andreas Rentz/Getty Images
Roman und Heiko Lochmann, deutsche YouTuber und Musiker
Seid ihr schon gespannt auf das zweite Album der Lochi-Zwillinge?107 Stimmen
47
Auf jeden Fall, das wird sicherlich der absolute Knaller
60
Ist mir eigentlich egal


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de