Promiflash Logo
Lochi-Sensation: Nach "#zwilling" kommt 2018 das neue Album!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lochi-Sensation: Nach "#zwilling" kommt 2018 das neue Album!

23. Nov. 2017, 15:15 - Promiflash Redaktion

2018 wird das Lochi-Jahr! Heiko (18) und Roman Lochmann (18), besser bekannt als Die Lochis, wollen ihr Erfolgsjahr tatsächlich noch toppen. Neben dem beliebten YouTube-Channel, Schauspielrollen und ausverkauften Konzerten konnten sie am Tag der Deutschen Einheit mit einem gigantischen Konzert vor 150.000 Fans performen. Aber das soll es noch nicht gewesen sein: Die Lochi-Zwillinge trumpfen erneut auf – sie arbeiten an einer neuen Platte.

Im Promiflash-Interview verrieten die YouTube-Stars jetzt, dass sie schon bald ihr zweites Album aufnehmen werden. Direkt nach einem Malediven-Urlaub im Januar geht es für die beiden Jungs nach Thailand. Dort arbeiten die beiden dann akribisch an ihrer CD. "Das wird ganz groß sein, wir nehmen dort alles auf, auch die Musikvideos", erklärten die Webstars. Das Album soll noch 2018 in die Märkte kommen.

Vielleicht holen sich die Jungs auch Unterstützung bei den Musiker-Kollegen Bill (28) und Tom Kaulitz (28) oder Lisa und Lena (15). Zu den Zwillingspaaren haben die beiden nämlich ganz besondere Beziehungen: "Das Ding ist, bei Zwillingen da stimmt eigentlich immer direkt die Chemie."

Heiko und Roman Lochmann bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Heiko und Roman Lochmann bei "Let's Dance" 2019
Heiko und Roman Lochmann bei der Bambi-Verleihung 2019
Getty Images
Heiko und Roman Lochmann bei der Bambi-Verleihung 2019
Seid ihr schon gespannt auf das zweite Album der Lochi-Zwillinge?
47
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de