Promiflash Logo
150.000 Fans: Die Lochis feiern größten Gig ihrer Karriere!Florian Ebener/Getty Images for Constantin FilmZur Bildergalerie

150.000 Fans: Die Lochis feiern größten Gig ihrer Karriere!

6. Okt. 2017, 20:01 - Promiflash Redaktion

Kaum zu glauben, aber wahr: Bei Heiko (18) und Roman Lochmann (18), besser bekannt als Die Lochis, geht es immer noch erfolgreicher. Neben YouTube-Channel, Kino-Film, ausverkauften Konzerten, TV-Rollen und jetzt auch eigenem Eis toppen sich die Brüder nun mal wieder selbst: Vor einer Wahnsinnskulisse und mit Deutschlands bekanntesten Künstlern performen die Netz-Stars am Tag der Deutschen Einheit vor 150.000 Fans. Die Musiker können es auch Tage nach dem Event immer noch nicht fassen, wie sie Promiflash jetzt verraten: "Es war unglaublich. Man hat das Ende des Publikums nicht gesehen, man konnte das nicht mehr wahrnehmen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de