Ihr Megahit "All I Want For Christmas Is You" gehört einfach zu jedem Weihnachtsfest dazu! Auch in diesem Jahr wollte Mariah Carey (47) ihre Fans mit einer Reihe besinnlicher X-mas-Konzerte beglücken. Die müssen jetzt aber ganz stark sein: Nachdem Mariah vergangene Woche bereits den Tour-Auftakt cancelte, müssen jetzt weitere Shows dran glauben.

Schuld sei eine fiese Infektion der oberen Atemwege. Pünktlich zu Thanksgiving teilte Mariah ihren Followern auf Instagram die traurige Botschaft mit: "Es ist schön, sich daran zu erinnern, wofür man dankbar ist! Wie die meisten bin ich dankbar für meine Gesundheit... für die ich noch ein bisschen mehr Genesungszeit brauche." Ihre Ärzte hätten ihr noch ein paar Tage Ruhe verschrieben, bevor sie endlich nach New York fliegen dürfe. Deswegen müssen einige der im Beacon Theatre geplanten Auftritte dran glauben.

Insgeheim dürfte Mariah das vielleicht sogar gelegen kommen. Erst vor Kurzem gab die Pop-Diva zu: So langsam aber sicher kann sie ihren weihnachtlichen Kult-Song "All I Want For Christmas Is You" einfach nicht mehr hören.

Mariah Carey 2016 in New YorkThunder Kick Photos/Splash News
Mariah Carey 2016 in New York
Mariah Carey bei einer Performance am Times Square, 2017Jackson Lee / Splash News
Mariah Carey bei einer Performance am Times Square, 2017
Mariah Carey beim VH1 Divas Holiday 2016Michael Loccisano/Getty
Mariah Carey beim VH1 Divas Holiday 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de