Promiflash Logo
Traurige Fans: Mariah Carey cancelt weitere X-mas-Konzerte!Michael Loccisano / Getty ImagesZur Bildergalerie

Traurige Fans: Mariah Carey cancelt weitere X-mas-Konzerte!

27. Nov. 2017, 22:46 - Promiflash Redaktion

Ihr Megahit "All I Want For Christmas Is You" gehört einfach zu jedem Weihnachtsfest dazu! Auch in diesem Jahr wollte Mariah Carey (48) ihre Fans mit einer Reihe besinnlicher X-mas-Konzerte beglücken. Die müssen jetzt aber ganz stark sein: Nachdem Mariah vergangene Woche bereits den Tour-Auftakt cancelte, müssen jetzt weitere Shows dran glauben.

Schuld sei eine fiese Infektion der oberen Atemwege. Pünktlich zu Thanksgiving teilte Mariah ihren Followern auf Instagram die traurige Botschaft mit: "Es ist schön, sich daran zu erinnern, wofür man dankbar ist! Wie die meisten bin ich dankbar für meine Gesundheit... für die ich noch ein bisschen mehr Genesungszeit brauche." Ihre Ärzte hätten ihr noch ein paar Tage Ruhe verschrieben, bevor sie endlich nach New York fliegen dürfe. Deswegen müssen einige der im Beacon Theatre geplanten Auftritte dran glauben.

Insgeheim dürfte Mariah das vielleicht sogar gelegen kommen. Erst vor Kurzem gab die Pop-Diva zu: So langsam aber sicher kann sie ihren weihnachtlichen Kult-Song "All I Want For Christmas Is You" einfach nicht mehr hören.

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de