Schwerer Schicksalsschlag für Musiklegende Elton John (70)! Jahrelang galten der Sänger und seine Mutter Sheila Farebrother als zerstritten, zwischen ihnen herrschte lange komplette Funkstille. Jetzt muss Elton sich allerdings für immer von ihr verabschieden – seine Mama starb heute Morgen im Alter von 92 Jahren!

Diese traurigen Neuigkeiten teilte der erfolgreiche Musiker seinen Fans auf Instagram mit. "Es macht mich so traurig, zu sagen, dass meine Mutter diesen Morgen von uns gegangen ist. Ich habe sie erst letzten Montag gesehen und stehe total unter Schock. Hab eine sichere Reise, Mum. Danke für alles. Ich werde dich so sehr vermissen", schrieb Elton in seinem emotionalen Post. Über die Ursache ihres Todes ist noch nichts bekannt.

Was diesen ohnehin schon schweren Verlust besonders tragisch macht: Erst seit Kurzem hatten Elton und seine Mum überhaupt erst wieder Kontakt miteinander. Nach einem heftigen Zerwürfnis 2008 herrschte zwischen Sheila und ihrem weltberühmten Spross beinahe zehn Jahre lang eisige Stimmung. Nachdem Elton Anfang des Jahres aber an einer gefährlichen Infektion erkrankte, ließ er die alten Streitigkeiten hinter sich und näherte sich seiner Mutter wieder an. Leider war den beiden nicht mehr viel Zeit miteinander vergönnt!

Elton John 2016 bei einem Auftritt in New YorkAndrew Toth / GettyImages
Elton John 2016 bei einem Auftritt in New York
Elton JohnWENN
Elton John
Elton JohnJody Cortes / WENN.com
Elton John


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de