Was für eine süße Geste! Als erfolgreiche Sängerin konnte Kelly Clarkson (35) schon zahlreiche Preise mit nach Hause nehmen – und hielt auch schon diverse Dankesreden! Ihre letzte Ansprache nutzte sie jedoch, um auf einen ganz besonderen Menschen aufmerksam zu machen: ihre Tochter River Rose (3). Wie die zweifache Mutter verriet, ist ihre Kleine nämlich ein Megafan der Comic-Heldin Wonder Woman – und genau die überraschte die Dreijährige jetzt mit einem niedlichen Geschenk!

Beim diesjährigen Variety's Power of Woman Event wurde Kelly eigentlich für ihren Einsatz für das amerikanische Bildungssystem ausgezeichnet. Ihre Dankesrede nutzte die Musikerin allerdings, um über eine ganze andere Heldin zu sprechen: Wonder Woman. Die Comic-Figur sei nämlich nicht nur für sie, sondern auch für Töchterchen River Rose ein echtes Vorbild. Vor allem Schauspielerin Gal Gadot (32) habe sie mit ihrer Rolle als Amazonen-Kriegerin in den Bann gezogen. "Als sie das kleine Mädchen in 'Wonder Woman' dabei gesehen hat, wie sie sich selbst und alle, die sie liebt, verteidigt, hat sie es selbst nachgespielt und ich hätte nicht stolzer sein können", schwärmte die stolze Mama.

Gal, die an diesem Abend auch mit im Publikum saß, überraschte den Clarkson-Sprössling kurz darauf mit einem einzigartigen Geschenk: zwei Wonder Woman-Figuren und ein signiertes Foto ihrer Superhelden-Rolle. Dazu schrieb sie: "Liebste River Rose, ich wünsche dir nur das Beste. Deine Mum ist eine wahre Wonder Woman!" Die beiden Clarkson-Girls revanchierten sich wenig später mit einem süßen Schnappschuss via Instagram. "Du hast ein kleines Mädchen sehr glücklich gemacht. #galgadotforthewin", schrieb der The Voice-Coach zu dem Foto.

Gal Gadot bei der Vorstellung des "Wonder Woman"-Casts 2017Getty Images / Theo Wargo
Gal Gadot bei der Vorstellung des "Wonder Woman"-Casts 2017
Kelly Clarkson und River RoseTwitter / kelly_clarkson
Kelly Clarkson und River Rose
Kelly Clarkson in New YorkAllan Bregg / SPLASH NEWS
Kelly Clarkson in New York
Wie findet ihr das Geschenk von Gal Gadot an Kelly Clarksons Tochter?283 Stimmen
281
Total niedlich! Auch eine schöne Geste an die Mama.
2
Da gibt es persönlichere Geschenke.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de