Promiflash Logo
1. Auftritt mit neuer Figur: Kelly Clarkson hat abgespeckt!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Auftritt mit neuer Figur: Kelly Clarkson hat abgespeckt!

18. Okt. 2017, 11:14 - Promiflash Redaktion

Die Pfunde purzeln weiter! Wegen ihres Gewichtes musste Kelly Clarkson (35) in der Vergangenheit häufig heftige Kritik einstecken. Für ihre Ehe und ihre Kinder entschied sich die blonde Sängerin dann dafür, abzunehmen, um sich besser um sie kümmern zu können und gesünder zu leben. Ihre Diät zeigte Erfolg – Kelly sieht superschlank aus!

Bei einem Event in Los Angeles überraschte Kelly zum ersten mal mit ihrem sexy Körper. In ihrem engen schwarzen Kleid mit transparenten Streifen machte das Goldkehlchen bei der Veranstaltung "Variety's Power of Women" in Los Angeles eine super Figur. Auch ihr breites Grinsen zeigte, wie wohl sich die 35-Jährige fühlte. Vor einigen Monaten noch hatte sie hinter ihren Extrakilos gestanden und sich mit witzigen Kontern gegen die Angriffe ihrer Follower verteidigt. Jetzt gehören solche Kommentare definitiv der Vergangenheit an.

Auf der Veranstaltung hatte Kelly auch noch weiteren Grund zur Freude. Der The Voice-Coach wurde für ihre Arbeit mit dem XQ Institut geehrt. Die Organisation setzt sich für die Weiterentwicklung des Schulsystems in Amerika ein. Laut Variety zeigte sich die zweifache Mutter bescheiden und nutzte ihre Dankesrede, um nicht sich selbst, sondern andere, wie die Schauspielerin Gal Gadot (32), zu loben, die sie inspiriert hatten.

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"
Getty Images
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"
Was sagt ihr zu Kellys Diät-Erfolg?
705
174


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de