Promiflash Logo
Ganz in Weiß: Hier versteckt sich Miranda Kerrs Baby-Bauch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ganz in Weiß: Hier versteckt sich Miranda Kerrs Baby-Bauch!

5. Dez. 2017, 11:29 - Promiflash Redaktion

Sie rundet ihr Liebesglück ab – passend dazu wird auch Miranda Kerrs (34) Bauch immer runder! Die Laufstegschönheit ist zum zweiten Mal schwanger und erwartet mit Ehegatte Evan Spiegel (27) Nachwuchs. Noch versucht Miranda ihre Kugel ein wenig zu verstecken – doch das fällt besonders im Sitzen schwer!

Mit perfektem Schwangerschafts-Glow posierte das Victoria's Secret-Model jetzt auf einer Veranstaltung der Marke Sephora in Santa Monica, Los Angeles. Dabei überspielte das weiße, taillierte Kleidchen im Marilyn-Monroe-Stil ihre stetig wachsenden Rundungen. Auf dem roten Teppich war es ihr noch ganz gut gelungen, durch Posen und ihre typischen verschmitzten Blicke vom Babybump abzulenken. Im Sitzen auf einem Stuhl deutete sich dann doch die kleine Wölbung an, die in nächster Zeit sicher noch ordentlich wachsen wird.

Die baldige Zweifachmama hat bereits mit Ex Orlando Bloom (40) ein sechsjähriges Söhnchen. Mitte November hatte Miranda verraten, dass sie und Evan in freudiger Erwartung seien. "Miranda, Evan und Flynn können es kaum erwarten, ihr neuestes Familienmitglied auf der Welt zu begrüßen", verkündete ihr Sprecher in einem Statement.

Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Freut ihr euch auf weitere Babybauch-Fotos von Miranda?
163
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de