Oje, der Besuch beim Arzt scheint dem kleinen Emil-Ocean gar nicht zu gefallen! Der Sohn von Adam sucht Eva-Paar Janni Hönscheid (27) und Peer Kusmagk (42) muss mit seinen jungen Jahren bereits oft zum Onkel Doktor. Der Grund: Seine Eltern haben sich entschieden, dass ihr kleiner Racker eine sechsfach Impfung bekommen soll. Für EO ist jeder Arztbesuch eine wahre Mutprobe, wie ein süßer Schnappschuss seiner Mutter beweist!

Janni Hönscheid und ihr Sohn Emil-Ocean beim ArztInstagram / jannihonscheid
Janni Hönscheid und ihr Sohn Emil-Ocean beim Arzt

Nach der ersten Sitzung Anfang Oktober musste der Baby-Boy nun wieder zu einem Termin mit der Spritze. Via Instagram ließ Janni ihre Fans an der Impfung teilhaben – und der Gesichtsausdruck von Emil-Ocean auf dem Pic ist unbezahlbar: Während er gestützt von seiner Mutter auf einer Liege sitzt, kneift er leicht seine Äuglein zusammen und steckt sich sein Mini-Fäustchen in seinen Mini-Mund. Der Auslöser für sein Mienenspiel: "Die Angst vor der Impfung", wie Janni ihren Followern mitteilt. Durch den zusätzlichen Hashtag macht der Lockenschopf jedoch klar, dass ihr Söhnchen diese Prozedur #tapfer durchsteht.

Janni Hönscheid, Emil-Ocean und Peer KusmagkCollage: --
Janni Hönscheid, Emil-Ocean und Peer Kusmagk

Der Profi-Surferin und ihrem Verlobten Peer ist die Entscheidung für eine mehrfach Impfung nicht leicht gefallen, wie sie in einem früheren Social-Media-Beitrag erklärte: "Diese Dilemmas zwischen Natur, Schicksal und Wissenschaft. Ich denke, das ist wohl eine ganz individuelle Sache, die alle Eltern für sich entscheiden müssen. Letztendlich haben wir uns fürs Impfen entschieden, da wir vorhaben viel zu reisen."

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk mit ihrem Sohn Emil-OceanInstagram / jannihonscheid
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk mit ihrem Sohn Emil-Ocean
Was haltet ihr davon, dass Janni und Peer sich für eine sechsfach Impfung entschieden haben?752 Stimmen
692
Das ist ihre Entscheidung. Sie werden wissen, was richtig für ihren Sohn ist!
60
Das ist zu viel! Vor allem, wenn man sieht, was für eine Mutprobe, das für Emil-Ocean ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de