Gehen Natascha Ochsenknecht (53) und Umut Kekilli (33) wieder getrennte Wege? Seit 2009 sind die eigentlichen Turteltauben zusammen, inklusive einiger Unterbrechungen. Im April läuteten Natascha und ihr Liebster eine erneute Reunion ein – und dieses Mal sollte alles anders werden. Das TV-Sternchen und Umut zogen zusammen! Ein aktuelles Foto von Natascha sorgt jetzt aber für Spekulationen: Geht sie wieder alleine durchs Leben?

"Ich bin eine Single Lady", schreibt Natascha zu einem Instagram-Schnappschuss. Aber nicht nur diese eindeutige Message, auch die Bildbeschreibung lässt die Fans aufhorchen: "Täusche mich einmal, schäme dich. Täusche mich ein zweites Mal – Schande über mich!" Viele Follower zeigen sich besorgt über ein mögliches Liebesaus: "Habt ihr euch getrennt? Ihr seid so ein schönes Paar!" Ein anderer User glaubt an einen Scherz: "Die Natascha wieder. Das ist ihr Humor. Ich glaube es nicht."

Erst Ende April hatten Natascha und Umut ihrer Liebe noch eine weitere Chance gegeben. Danach ging alles ganz schnell: Das Model und der Fußballer suchten sich ein gemeinsames Liebesnest und sogar von Hochzeit war die Rede. Was meint ihr: Sind Natascha und Umut wirklich wieder getrennt? Stimmt ab!

Natascha Ochsenknecht im Dezember 2017Instagram / nataschaochsenknecht
Natascha Ochsenknecht im Dezember 2017
Natascha Ochsenknecht und Umut KekilliInstagram / nataschaochsenknecht
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli im September 2014 in MünchenGetty Images/Hannes Magerstaedt
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli im September 2014 in München
Glaubt ihr, Natascha und Umut sind getrennt?1164 Stimmen
813
Ja, ihre Message ist ja wohl eindeutig!
351
Nein, ich glaube, dass sie sich nur einen Scherz erlaubt hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de