Die Geschenke stehen nicht an erster Stelle! Vor neun Monaten wurden Liam Payne (24) und Cheryl Cole (34) zum ersten Mal Eltern. Mit dem kleinen Bear scheint das Liebesglück des Ex-One Direction-Stars nun endgültig perfekt zu sein. Nun plauderte der junge Papa über seine Pläne für das erste Weihnachtsfest mit Kind – und hatte dafür schon einen nützlichen Tipp auf Lager!

"Es wird sein erstes Weihnachten sein. Er wird sich nur für das Geschenkpapier interessieren, also kauf das Glänzendste", lautete einer der scherzhaften Ratschläge, die der 24-Jährige schon vorab bekommen hat. Wie Liam gegenüber ET Online verriet, stehen die Geschenke aber sowieso nicht im Vordergrund. Er möchte an Weihnachten einfach nur Zeit mit seinem Sohn verbringen und sich am Festtagsessen kugelrund futtern. Und das hat sich der "Strip That Down"-Interpret auch redlich verdient: Immerhin war er für sein erstes Soloalbum monatelang auf Promotour! Besonders schwer sei es ihm dabei gefallen, nicht immer bei seinem kleinen Mann sein zu können, wie der Ex-Boyband-Star vor Kurzem verriet. Seinen Sohn mit auf Tour zu nehmen, komme für ihn aber auch nicht infrage: Dafür sei er einfach noch zu klein!

Wenn es nach Liam geht, wird die kleine Familie allerdings nicht lange nur zu dritt bleiben. Er wünscht sich nämlich noch weiteren Nachwuchs. "Bear ist das Beste, was ich je zustande gebracht habe, daher ist noch ein Baby für mich unbedingt eine Option. Nur wann genau, das kann ich nicht sagen", erklärte der "Bedroom Floor"-Interpret unlängst im Interview.

Liam Payne bei Z100's Jingle Bell Ball 2017WENN
Liam Payne bei Z100's Jingle Bell Ball 2017
Ein Babyfoto, vielleicht von Cheryl Coles und Liam Paynes BabyInstagram / cheriamupdates
Ein Babyfoto, vielleicht von Cheryl Coles und Liam Paynes Baby
Cheryl Cole und Liam PayneInstagram / liampayne
Cheryl Cole und Liam Payne
Was meint ihr: Werden Liam und Cheryl schon bald ein zweites Baby bekommen?407 Stimmen
271
Ja, ihre Familie wird bestimmt sehr schnell wachsen!
136
Nein, die beiden werden sich bestimmt Zeit mit weiteren Kindern lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de