Promiflash Logo
1. Xmas für Liam Paynes Sohn: Auf dieses Detail kommt es an!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Xmas für Liam Paynes Sohn: Auf dieses Detail kommt es an!

12. Dez. 2017, 17:43 - Promiflash Redaktion

Die Geschenke stehen nicht an erster Stelle! Vor neun Monaten wurden Liam Payne (24) und Cheryl Cole (34) zum ersten Mal Eltern. Mit dem kleinen Bear scheint das Liebesglück des Ex-One Direction-Stars nun endgültig perfekt zu sein. Nun plauderte der junge Papa über seine Pläne für das erste Weihnachtsfest mit Kind – und hatte dafür schon einen nützlichen Tipp auf Lager!

"Es wird sein erstes Weihnachten sein. Er wird sich nur für das Geschenkpapier interessieren, also kauf das Glänzendste", lautete einer der scherzhaften Ratschläge, die der 24-Jährige schon vorab bekommen hat. Wie Liam gegenüber ET Online verriet, stehen die Geschenke aber sowieso nicht im Vordergrund. Er möchte an Weihnachten einfach nur Zeit mit seinem Sohn verbringen und sich am Festtagsessen kugelrund futtern. Und das hat sich der "Strip That Down"-Interpret auch redlich verdient: Immerhin war er für sein erstes Soloalbum monatelang auf Promotour! Besonders schwer sei es ihm dabei gefallen, nicht immer bei seinem kleinen Mann sein zu können, wie der Ex-Boyband-Star vor Kurzem verriet. Seinen Sohn mit auf Tour zu nehmen, komme für ihn aber auch nicht infrage: Dafür sei er einfach noch zu klein!

Wenn es nach Liam geht, wird die kleine Familie allerdings nicht lange nur zu dritt bleiben. Er wünscht sich nämlich noch weiteren Nachwuchs. "Bear ist das Beste, was ich je zustande gebracht habe, daher ist noch ein Baby für mich unbedingt eine Option. Nur wann genau, das kann ich nicht sagen", erklärte der "Bedroom Floor"-Interpret unlängst im Interview.

Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Was meint ihr: Werden Liam und Cheryl schon bald ein zweites Baby bekommen?
271
136


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de