Promiflash Logo
Nach Sohn Bear: Zweites Baby für Liam Payne und Cheryl Cole?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Sohn Bear: Zweites Baby für Liam Payne und Cheryl Cole?

15. Sep. 2017, 6:45 - Promiflash Redaktion

Erwarten Cheryl Cole (34) und Liam Payne (24) bald wieder Besuch vom Klapperstorch? Seit etwa einem halben Jahr sind die beiden britischen X Factor-Stars stolze Eltern eines kleinen Sohnemanns. Das Familienleben scheinen sie in vollen Zügen zu genießen. Könnte das darauf hinweisen, dass die Medienprofis bereits weiteren Nachwuchs planen?

Gegenüber The Sun gab Liam unlängst zu, er könne sich ein Geschwisterchen für seinen Sprössling vorstellen: "Bear ist das Beste, was ich je zustande gebracht habe, daher ist noch ein Baby für mich unbedingt eine Option. Nur wann genau, das kann ich nicht sagen." Wenn es nach seiner Liebsten geht, bleibt die kleine Familie vorerst aber zu dritt. Ein Insider will Closer verraten haben, die 34-Jährige fühle sich derzeit einfach noch nicht bereit für eine zweite Schwangerschaft.

Grund zur Freude haben die Fans der Turteltauben dennoch: Nach dem Aus seiner Band One Direction widmet sich Liam momentan ganz seiner Solo-Karriere. Der 24-Jährige plant ein eigenes Album und eine entsprechende Tour. Auch seine Herzdame scheint sich jetzt wieder vermehrt dem Show-Biz widmen zu wollen. Unter anderem steht die Ex-Girls Aloud-Sängerin derzeit für eine Beauty-Werbekampagne vor der Kamera. Freut ihr euch auf Liams neue Songs? Stimmt ab!

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Freut ihr euch auf die neuen Songs von Liam?
121
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de