Promiflash Logo
3. Baby: "Carpool Karaoke"-Star James Corden wieder Papi!Getty ImagesZur Bildergalerie

3. Baby: "Carpool Karaoke"-Star James Corden wieder Papi!

13. Dez. 2017, 6:31 - Promiflash Redaktion

Ihre Familie ist um ein weiteres Mitglied gewachsen! Im Juli gaben James Corden (39) und seine Frau Julia bekannt, ein drittes Kind zu erwarten. Damals hatten sie schon verraten: Es wird ein Mädchen! Jetzt tat der stolze Papa via Social Media kund, dass seine Tochter das Licht der Welt erblickt hat.

Auf seinem Twitter-Profil teilte das TV-Gesicht die freudige Nachricht mit seinen Fans: "Heute haben wir unsere wunderschöne Tochter auf der Welt begrüßt. Ihr und ihrer Mutter geht es gut. Wir können nicht aufhören zu strahlen." James' und Julias gemeinsame Kids Max (6) und Carey (3) müssen also von nun an die Aufmerksamkeit ihrer Eltern mit einem weiteren Geschwisterchen teilen.

Für die Zuschauer von James' "The Late Late Show" gab es im gleichen Atemzug aber auch weniger gute Neuigkeiten. Wegen der Geburt seines Babys konnte der 39-Jährige nicht an seiner Sendung teilnehmen. "Danke Harry, dass du die Moderation der Show übernimmst", richtete er sich an Harry Styles (23), der ihm in der vergangenen Nacht als Showmaster ausgeholfen hatte.

James Corden, ModeratorGetty Images
James Corden, Moderator
Adele und James CordenGetty Images
Adele und James Corden
One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014
Glaubt ihr, James zeigt auch bald ein Foto seines Töchterchens?
156
128


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de