Ihre Familie ist um ein weiteres Mitglied gewachsen! Im Juli gaben James Corden (39) und seine Frau Julia bekannt, ein drittes Kind zu erwarten. Damals hatten sie schon verraten: Es wird ein Mädchen! Jetzt tat der stolze Papa via Social Media kund, dass seine Tochter das Licht der Welt erblickt hat.

Auf seinem Twitter-Profil teilte das TV-Gesicht die freudige Nachricht mit seinen Fans: "Heute haben wir unsere wunderschöne Tochter auf der Welt begrüßt. Ihr und ihrer Mutter geht es gut. Wir können nicht aufhören zu strahlen." James' und Julias gemeinsame Kids Max (6) und Carey (3) müssen also von nun an die Aufmerksamkeit ihrer Eltern mit einem weiteren Geschwisterchen teilen.

Für die Zuschauer von James' "The Late Late Show" gab es im gleichen Atemzug aber auch weniger gute Neuigkeiten. Wegen der Geburt seines Babys konnte der 39-Jährige nicht an seiner Sendung teilnehmen. "Danke Harry, dass du die Moderation der Show übernimmst", richtete er sich an Harry Styles (23), der ihm in der vergangenen Nacht als Showmaster ausgeholfen hatte.

James Corden und Julia Carey bei den Emmy Awards 2017Frazer Harrison / Getty Images
James Corden und Julia Carey bei den Emmy Awards 2017
James Corden und Julia Carey, Juni 2016 in New YorkCindy Ord/Getty Images for Nordstrom
James Corden und Julia Carey, Juni 2016 in New York
Harry Styles bei der "Dunkirk"-Premiere in FrankreichFrancois lo Presti / Getty Images
Harry Styles bei der "Dunkirk"-Premiere in Frankreich
Glaubt ihr, James zeigt auch bald ein Foto seines Töchterchens?284 Stimmen
156
Wenn er so stolz auf sie ist und so viel mit seinen Followern teilt – wieso nicht?
128
Auf keinen Fall. Er hält auch seine anderen beiden Kids von der Öffentlichkeit fern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de