Komiker und Moderator James Corden (39) und seine Frau Julia Carey erwarten ein Weihnachtsbaby! Dass seine Gattin schwanger ist, gab das Paar erst im Juli offiziell bekannt. Am vergangenen Sonntag glänzte die werdende Mama bei den Emmy Awards in einem edlen Umstandsdress, das ihre runde Körpermitte betonte. Bei der Preisverleihung verriet Bald-Dreifach-Papa James nun das Geschlecht des Kindes!

Ein Mädchen wird Ende dieses Jahres das Familienglück des Briten perfekt machen. "Sie soll zu Weihnachten zur Welt kommen – und wir sind so aufgeregt!", verkündete er stolz. Die beiden verloren jedoch bisher noch kein Wort darüber, wie Baby Nummer drei heißen wird. Der Carpool-Karaoke-Sänger und seine Liebste sind nämlich bereits Eltern der zweijährigen Carey und eines sechsjährigen Sohnes namens Max.

Julia Carey begleitete ihren Mann am Wochenende zu den Emmys, weil er mit seiner "The Late Late Show" für eine der begehrten Trophäen nominiert war. Zu seiner schwangeren Begleitung befragt, scherzte James: "Während ich mit ihr hier bin, muss ich überlegen, wo ich Snacks verstecken kann. Sie wird alle sieben Minuten hungrig!"

Moderator James Corden bei den Grammy Awards 2018
Getty Images
Moderator James Corden bei den Grammy Awards 2018
James Corden und Julia Carey bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Getty Images
James Corden und Julia Carey bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
James Corden bei einem Screening von "Peter Rabbit" in London
Jeff Spicer/Getty Images
James Corden bei einem Screening von "Peter Rabbit" in London
Glaubt ihr, dass das dritte Kind von James Corden einen außergewöhnlichen Namen bekommen wird?187 Stimmen
32
Klar, ich glaube, sie werden sich beim dritten Kind etwas besonderes einfallen lassen!
155
Ach nein, sie werden auch ihrem dritten Kind einen schönen, aber nicht unbedingt einzigartigen Namen geben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de