Promiflash Logo
Bald Dreifach-Papa: James Corden verrät Baby-Geschlecht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bald Dreifach-Papa: James Corden verrät Baby-Geschlecht!

19. Sep. 2017, 19:18 - Promiflash Redaktion

Komiker und Moderator James Corden (39) und seine Frau Julia Carey erwarten ein Weihnachtsbaby! Dass seine Gattin schwanger ist, gab das Paar erst im Juli offiziell bekannt. Am vergangenen Sonntag glänzte die werdende Mama bei den Emmy Awards in einem edlen Umstandsdress, das ihre runde Körpermitte betonte. Bei der Preisverleihung verriet Bald-Dreifach-Papa James nun das Geschlecht des Kindes!

Ein Mädchen wird Ende dieses Jahres das Familienglück des Briten perfekt machen. "Sie soll zu Weihnachten zur Welt kommen – und wir sind so aufgeregt!", verkündete er stolz. Die beiden verloren jedoch bisher noch kein Wort darüber, wie Baby Nummer drei heißen wird. Der Carpool-Karaoke-Sänger und seine Liebste sind nämlich bereits Eltern der zweijährigen Carey und eines sechsjährigen Sohnes namens Max.

Julia Carey begleitete ihren Mann am Wochenende zu den Emmys, weil er mit seiner "The Late Late Show" für eine der begehrten Trophäen nominiert war. Zu seiner schwangeren Begleitung befragt, scherzte James: "Während ich mit ihr hier bin, muss ich überlegen, wo ich Snacks verstecken kann. Sie wird alle sieben Minuten hungrig!"

James Corden im Dezember 2019 in New York
Getty Images
James Corden im Dezember 2019 in New York
James Corden, Moderator
Getty Images
James Corden, Moderator
Adele und James Corden
Getty Images
Adele und James Corden
Glaubt ihr, dass das dritte Kind von James Corden einen außergewöhnlichen Namen bekommen wird?
32
155


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de