Die Euphorie um die Kelly Family ist bis heute ungebrochen. Nach 18-jähriger Pause steht ein Teil der Kellys jetzt sogar wieder gemeinsam auf der Bühne und die Fans sind begeistert. Einer hatte allerdings immer mehr Spott als Bewunderung für die Musikerfamilie übrig: Stefan Raab (51) machte bei tv total häufig Scherze auf ihre Kosten. Jimmy Kelly (46) kann bis heute nicht über diese Art von Humor lachen.

Vergangenen Mittwoch feierten die Geschwister auf RTL "40 Jahre The Kelly Family". Neben der Fan-Liebe in all den Jahren erinnerte sich Jimmy in der Show auch an unangenehme Momente. Talkmaster Raab witzelte früher oft über den unkonventionellen Lebensstil der Familie. Das sitzt bei dem Sänger bis heute tief. "Ich verzeihe dir nicht. Immer noch nicht. Da musst du noch viel machen, Junge", wandte er sich direkt an den Entertainer. Sein Bruder Angelo (35) war dem TV-Star gegenüber versöhnlicher gestimmt: "Wir haben dich lieb, wir verzeihen dir!" Auch wenn Jimmy die Scherze noch als Schmach empfindet, zumindest einen Triumph verbuchte er für sich: "Den gibt's nicht mehr, aber uns gibt's noch!"

Ein anderes Mitglied der Kellys verarbeitete die belastete Beziehung zum ProSieben-Urgestein lieber mit Taten statt Worten. Joey Kelly (44) trat immer wieder bei verschiedenen Sportwettkämpfen gegen Raab an. Bei der Wok WM 2014 war Joey nicht aufzuhalten und ließ seinen ehrgeizigen Gegner ziemlich alt aussehen.

Die Kelly Family bei der Goldenen Henne 2017Cinamon Red/WENN.com
Die Kelly Family bei der Goldenen Henne 2017
Stefan Raab und Joey KellyPatrick Hoffmann / WENN.com
Stefan Raab und Joey Kelly
Kelly Family (v.l.): John, Kathy, Angelo, Patricia und Joey im Januar 2017Facebook / Kelly Family
Kelly Family (v.l.): John, Kathy, Angelo, Patricia und Joey im Januar 2017
Fandet ihr Stefan Raabs Witze über andere Menschen lustig?2842 Stimmen
1295
Ich habe bei "tv total" oft gelacht und fand seinen Humor nicht verletzend!
1547
Na ja, mir gingen die Witze zu oft auf Kosten anderer!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de