Promiflash Logo
Gekränkt? Jimmy Kelly kann Stefan Raab nicht verzeihenGetty Images / Jens-Ulrich KochZur Bildergalerie

Gekränkt? Jimmy Kelly kann Stefan Raab nicht verzeihen

14. Dez. 2017, 18:41 - Promiflash Redaktion

Die Euphorie um die Kelly Family ist bis heute ungebrochen. Nach 18-jähriger Pause steht ein Teil der Kellys jetzt sogar wieder gemeinsam auf der Bühne und die Fans sind begeistert. Einer hatte allerdings immer mehr Spott als Bewunderung für die Musikerfamilie übrig: Stefan Raab (51) machte bei tv total häufig Scherze auf ihre Kosten. Jimmy Kelly (46) kann bis heute nicht über diese Art von Humor lachen.

Vergangenen Mittwoch feierten die Geschwister auf RTL "40 Jahre The Kelly Family". Neben der Fan-Liebe in all den Jahren erinnerte sich Jimmy in der Show auch an unangenehme Momente. Talkmaster Raab witzelte früher oft über den unkonventionellen Lebensstil der Familie. Das sitzt bei dem Sänger bis heute tief. "Ich verzeihe dir nicht. Immer noch nicht. Da musst du noch viel machen, Junge", wandte er sich direkt an den Entertainer. Sein Bruder Angelo (35) war dem TV-Star gegenüber versöhnlicher gestimmt: "Wir haben dich lieb, wir verzeihen dir!" Auch wenn Jimmy die Scherze noch als Schmach empfindet, zumindest einen Triumph verbuchte er für sich: "Den gibt's nicht mehr, aber uns gibt's noch!"

Ein anderes Mitglied der Kellys verarbeitete die belastete Beziehung zum ProSieben-Urgestein lieber mit Taten statt Worten. Joey Kelly (44) trat immer wieder bei verschiedenen Sportwettkämpfen gegen Raab an. Bei der Wok WM 2014 war Joey nicht aufzuhalten und ließ seinen ehrgeizigen Gegner ziemlich alt aussehen.

Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Getty Images
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Patricia und Maite Kelly im Januar 2011
Getty Images
Patricia und Maite Kelly im Januar 2011
Fandet ihr Stefan Raabs Witze über andere Menschen lustig?
1295
1547


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de