Promiflash Logo
Golden-Globe-Nominierung: Nick Jonas hat's nicht mitbekommenKevin Winter/Getty ImagesZur Bildergalerie

Golden-Globe-Nominierung: Nick Jonas hat's nicht mitbekommen

14. Dez. 2017, 8:44 - Promiflash Redaktion

Bei Nick Jonas (25) läuft's beruflich gerade rund! Seine Karriere als Schauspieler nimmt momentan so richtig Fahrt auf – an der Seite von Dwayne "The Rock" Johnson (45) ist er jetzt in "Jumanji: Welcome to the Jungle" zu sehen. Auch in musikalischer Hinsicht gab es jetzt gute Neuigkeiten: Sein Song "Home" für den Animationsfilm "Ferdinand" wurde für einen Golden Globe nominiert – und der Musiker von der guten Nachricht ziemlich überrascht.

Die Nominierung für den renommierten Award ist die erste für Nick. Der hatte die Ankündigung nicht live verfolgt und von seinem Glück zunächst gar nichts mitbekommen. Weil man ihn telefonisch nicht erreichen konnte, sei er dann morgens von einem Freund aus dem Bett geklingelt worden. "Er hat mir sein Handy gegeben und zuerst war ich besorgt, dass was nicht in Ordnung wäre. Aber dann war mein Manager dran und erzählte mir die Neuigkeiten und ich bin ausgeflippt. Ich war wie ein zehnjähriger Junge, der einen neuen Gameboy bekommen hat", erzählte der Sänger E! News. Im Anschluss folgte ein Anruf-Marathon, denn auch der Regissuer und Kollegen, Familie und Freunde wollten gratulieren.

Besonders wichtig sei ihm gewesen, die Freude über seinen Erfolg mit seinen Eltern und seinen Brüdern zu teilen – und das aus einem ganz besonderen Grund: "Ich glaube, ich habe noch nie zuvor wirklich einen Song über meine Familie geschrieben, und dass nun der Erste so gewürdigt wird, ist großartig."

Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Getty Images
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Glaubt ihr, Nick Jonas hat eine Chance, den Golden Globe zu gewinnen?
162
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de