Es ist eben ein ganz besonderes Weihnachtsfest! Janni Hönscheid (27) und Peer Kusmagk (42) genießen die Adventszeit in diesem Jahr das erste Mal als Eltern. Im Sommer machte der kleine Emil-Ocean das Glück der beiden Adam sucht Eva-Turteltauben perfekt. Und so darf auch beim Fest der Liebe kein Programmpunkt fehlen!

Die TV-Stars lassen es sich jedenfalls nicht nehmen, in voller Weihnachtsmontur für ein Familienporträt zu posieren. Und bei den Vorbereitungen für dieses Bild packte Janni offenbar der Shoppingwahn: "Let's go crazy! Habt ihr schon eure Weihnachtsoutfits? Emil-Ocean hat so viele, ich konnte einfach nicht widerstehen", berichtete die Surferin auf Instagram. Tatsächlich hat die Neumama in den letzten Tagen schon öfter Pics gepostet, auf dem ihr Sohnemann als Mini-Nikolaus verkleidet ist.

Auf der neuen Momentaufnahme läutet die ganze Familienbande die Weihnachtszeit mit süßen Zipfelmützen ein. Das perfekte Foto, um ihren Followern frohere Feiertage zu wünschen. Was haltet ihr von solchen Fotos? Stimmt im Voting ab!

Janni Hönscheid und Emil-OceanInstagram / jannihonscheid
Janni Hönscheid und Emil-Ocean
Emil-OceanInstagram / jannihonscheid
Emil-Ocean
Janni Hönscheid, Emil-Ocean und Peer Kusmagk, Fuerteventura 2017Instagram / jannihonscheid
Janni Hönscheid, Emil-Ocean und Peer Kusmagk, Fuerteventura 2017
Familienfotos zu Weihnachten: Was haltet ihr davon?433 Stimmen
318
Toll, ist doch eine süße Idee!
115
Daneben, Janni & Peer übertreiben es!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de