Promiflash Logo
Familienfoto mit Emil-Ocean: Janni & Peer im Xmas-Rausch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Familienfoto mit Emil-Ocean: Janni & Peer im Xmas-Rausch!

17. Dez. 2017, 7:58 - Promiflash Redaktion

Es ist eben ein ganz besonderes Weihnachtsfest! Janni Hönscheid (27) und Peer Kusmagk (42) genießen die Adventszeit in diesem Jahr das erste Mal als Eltern. Im Sommer machte der kleine Emil-Ocean das Glück der beiden Adam sucht Eva-Turteltauben perfekt. Und so darf auch beim Fest der Liebe kein Programmpunkt fehlen!

Die TV-Stars lassen es sich jedenfalls nicht nehmen, in voller Weihnachtsmontur für ein Familienporträt zu posieren. Und bei den Vorbereitungen für dieses Bild packte Janni offenbar der Shoppingwahn: "Let's go crazy! Habt ihr schon eure Weihnachtsoutfits? Emil-Ocean hat so viele, ich konnte einfach nicht widerstehen", berichtete die Surferin auf Instagram. Tatsächlich hat die Neumama in den letzten Tagen schon öfter Pics gepostet, auf dem ihr Sohnemann als Mini-Nikolaus verkleidet ist.

Auf der neuen Momentaufnahme läutet die ganze Familienbande die Weihnachtszeit mit süßen Zipfelmützen ein. Das perfekte Foto, um ihren Followern frohere Feiertage zu wünschen. Was haltet ihr von solchen Fotos? Stimmt im Voting ab!

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Getty Images
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Familienfotos zu Weihnachten: Was haltet ihr davon?
318
115


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de