Süßer könnten vorweihnachtliche Grüße wohl kaum sein. Seit er auf der Welt ist, begeistert Emil-Ocean nicht nur seine Eltern Peer Kusmagk (42) und Janni Hönscheid (27) täglich aufs Neue. Auch im Netz sorgt der kleine Windelmatz immer wieder für Begeisterung. Ob als Mini-Surfer oder Grinsebacke: Seinem Charme kann scheinbar niemand widerstehen. Jetzt muss sich selbst der Weihnachtsmann warm anziehen – Emil-Ocean ist ihm dicht auf den Fersen!

Gemeinsam mit seinem Papa posiert der vier Monate alte Spross jetzt im Zeichen der Vorweihnachtszeit für die Kamera – und begeistert dem Anlass entsprechend stilecht im schicken Weihnachtsmannkostüm. Die Mission: Besinnlichkeit streuen! "HoHoHo! Wir wünschen euch einen wunderschönen 3. Advent", schreibt Peer zu dem süßen Facebook-Schnappschuss von sich und seinem Sohnemann.

Die Follower sind sich einig: In seinem roten Strampler sieht EO einfach zuckersüß aus. Doch nicht nur die Outfitwahl sorgt für Furore – auch die rasende Zeit hinterlässt ihre Spuren, wie eine Userin feststellt: "Wow, ist der Zwerg gewachsen. Zuckersüß!" Was die Frage angeht, ob der kleine Mann eher nach Mama Janni oder Papa Peer kommt, gehen die Meinungen allerdings auseinander. Was meint ihr, von wem hat Emil-Ocean mehr? Stimmt ab!

Janni Hönscheid, Emil-Ocean und Peer KusmagkInstagram / janniundpeer
Janni Hönscheid, Emil-Ocean und Peer Kusmagk
Emil-Ocean, Janni Hönscheid und Peer Kusmagk im WeihnachtslookInstagram / jannihonscheid
Emil-Ocean, Janni Hönscheid und Peer Kusmagk im Weihnachtslook
Emil-OceanInstagram / jannihonscheid
Emil-Ocean
Wem sieht Emil-Ocean ähnlicher?367 Stimmen
255
Janni – er ist seiner Mama wie aus dem Gesicht geschnitten!
112
Peer! Er hat eindeutig seine Augen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de