Weihnachten in der Sonne! Im August kam der kleine Emil-Ocean auf die Welt und verzaubert seitdem nicht nur seine stolzen Eltern Janni Hönscheid (27) und Peer Kusmagk (42). Für den ersten Heiligabend ihres Sprösslings haben sich die Turteltauben etwas ganz Besonderes ausgedacht: Sie reisen mit ihrem Sohnemann in die Karibik!

"Das Abenteuer beginnt", kommentierte Janni einen Instagram-Schnappschuss, der die Familie vollbepackt am Flughafen zeigt. Die Surferin verriet auch endlich, wo sie und ihre Liebsten über die Feiertage sein werden: "Unser erstes Weihnachten zu dritt verbringen wir in Kuba!" Aber damit nicht genug: Nach dem Trip ist die Reise noch lange nicht beendet. "Wir sind ab heute nun erst mal ohne Rückflugticket unterwegs", verriet Janni. Die Follower müssen sich aber keine Sorgen machen. Die Blondine versprach, ihre Fans stets mit Updates auf dem Laufenden zu halten.

Ganz auf den Schnee muss Emil-Ocean aber nicht verzichten: Bereits vor wenigen Wochen erlebte der süße Fratz seine Schneeflocken-Premiere! Jannis Söhnchen ist nicht der einzige Promi-Spross, der seinen ersten Heiligabend ohne Tannenbaum verbringen wird. Isabell Horns (33) Töchterchen Ella feiert Weihnachten mit ihrer Mama und ihrem Papa am thailändischen Strand!

Peer und Janni Kusmagk mit ihrem Sohnemann Emil-Ocean
Getty Images
Peer und Janni Kusmagk mit ihrem Sohnemann Emil-Ocean
Peer und Janni Kusmagk mit Sohn Emil-Ocean in Potsdam
Getty Images
Peer und Janni Kusmagk mit Sohn Emil-Ocean in Potsdam
Jens Ackermann und Isabell Horn
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn
Wie findet ihr es, dass Janni und Peer das erste Weihnachten mit Emil-Ocean nicht in Deutschland feiern werden?1894 Stimmen
1373
Ich finde das vollkommen okay. Kann doch jeder so machen, wie er es für richtig hält!
521
Na ja, ich finde, Weihnachten sollte man mit seiner kompletten Familie verbringen – und nicht irgendwo in der Weltgeschichte herumreisen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de