Promiflash Logo
Isabell Horn: Baby Ella verbringt 1. Weihnachten am Strand!Getty ImagesZur Bildergalerie

Isabell Horn: Baby Ella verbringt 1. Weihnachten am Strand!

9. Dez. 2017, 15:44 - Promiflash Redaktion

Weiße Weihnachten? Dieses Jahr nicht für Isabell Horn (33)! Die Ex-GZSZ-Darstellerin ist im März zum ersten Mal Mama geworden – die süße Ella hält Isi seitdem ordentlich auf Trab. Isabell wird an Heiligabend nicht mit ihrem Töchterchen und ihrem Freund Jens unter dem Weihnachtsbaum sitzen: Für sie und ihre kleine Familie geht es nach Südostasien!

"Wir sind ja dann in Thailand und wir werden ja Weihnachten dieses Jahr am Strand verbringen", verriet Isabell im Promiflash-Interview. Die Schauspielerin habe sonst immer ganz traditionell im Kreise ihrer Liebsten gefeiert. "Ich wollte da jetzt aber einfach mal raus, in die Sonne und mit ihr rumreisen und wir werden das genießen", erklärte die 33-Jährige. Auch wenn die Familien auf Klein-Ella und ihre Eltern verzichten müssen: Ganz leer gehen sie dann doch nicht aus! "Wir werden dann an Heiligabend natürlich auch an unsere Familie denken und ihnen ein schönes Foto schicken", versprach Isabell.

Ella ist nicht der erste Promi-Spross, der schon im jungen Alter auf große Reise geht. Erst vor Kurzem zeigten Peer Kusmagk (42) und Janni Hönscheid (27) ihrem Spross Emil-Ocean Fuerteventura, die Wahlheimat seiner Surfer-Mama. Auch Melanie Müllers (29) Prinzessin Mia Rose ist schon ein echtes Jetset-Baby: Knapp zwei Monate nach ihrer Geburt ging es für sie auf die Piste! Wie findet ihr es, dass Isabell Heiligabend mit ihrer Familie in Thailand feiert? Stimmt ab!

Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Isabell Horn im Juli 2014
Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Wie findet ihr es, dass Isabell mit ihrer Familie in Thailand Weihnachten feiern wird?
698
377


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de