Weiße Weihnachten? Dieses Jahr nicht für Isabell Horn (33)! Die Ex-GZSZ-Darstellerin ist im März zum ersten Mal Mama geworden – die süße Ella hält Isi seitdem ordentlich auf Trab. Isabell wird an Heiligabend nicht mit ihrem Töchterchen und ihrem Freund Jens unter dem Weihnachtsbaum sitzen: Für sie und ihre kleine Familie geht es nach Südostasien!

"Wir sind ja dann in Thailand und wir werden ja Weihnachten dieses Jahr am Strand verbringen", verriet Isabell im Promiflash-Interview. Die Schauspielerin habe sonst immer ganz traditionell im Kreise ihrer Liebsten gefeiert. "Ich wollte da jetzt aber einfach mal raus, in die Sonne und mit ihr rumreisen und wir werden das genießen", erklärte die 33-Jährige. Auch wenn die Familien auf Klein-Ella und ihre Eltern verzichten müssen: Ganz leer gehen sie dann doch nicht aus! "Wir werden dann an Heiligabend natürlich auch an unsere Familie denken und ihnen ein schönes Foto schicken", versprach Isabell.

Ella ist nicht der erste Promi-Spross, der schon im jungen Alter auf große Reise geht. Erst vor Kurzem zeigten Peer Kusmagk (42) und Janni Hönscheid (27) ihrem Spross Emil-Ocean Fuerteventura, die Wahlheimat seiner Surfer-Mama. Auch Melanie Müllers (29) Prinzessin Mia Rose ist schon ein echtes Jetset-Baby: Knapp zwei Monate nach ihrer Geburt ging es für sie auf die Piste! Wie findet ihr es, dass Isabell Heiligabend mit ihrer Familie in Thailand feiert? Stimmt ab!

Schauspielerin Isabell Horn mit Freund Jens und Tochter EllaInstagram / dieisabellhorn
Schauspielerin Isabell Horn mit Freund Jens und Tochter Ella
Isabell Horn und Baby EllaInstagram / dieisabellhorn
Isabell Horn und Baby Ella
Sängerin Melanie Müller mit Tochter Mia Rose in ÖsterreichSonstige
Sängerin Melanie Müller mit Tochter Mia Rose in Österreich
Wie findet ihr es, dass Isabell mit ihrer Familie in Thailand Weihnachten feiern wird?1075 Stimmen
698
Finde ich vollkommen okay. Sie scheint das ja mit ihrer Familie besprochen zu haben. Also, warum nicht?
377
Naja, ich finde, man sollte Weihnachten mit seiner kompletten Familie feiern – und nicht durch die Gegend reisen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de