Promiflash Logo
Total verändert! Mit wem kuschelt Michelle Hunziker denn da?Getty ImagesZur Bildergalerie

Total verändert! Mit wem kuschelt Michelle Hunziker denn da?

1. Jan. 2018, 11:00 - Isabella-Sophie Funke

Ein neuer Mann an ihrer Seite? Michelle Hunziker (40) und Tomaso Trussardi (34) sind seit über sechs Jahren zusammen. Gekrönt wurde ihre Liebe nicht nur durch ihre Heirat vor drei Jahren, sondern auch durch ihre beiden gemeinsamen Kinder Sole (4) und Celeste (2). Weihnachten verbrachte die Familie Trussardi-Hunziker nun auf den Malediven – und ließ auch ihre Fans mit traumhaften Schnappschüssen daran teilhaben! Es stellte sich nur eine Frage: Wer ist der Mann, der die Beauty hier auf Händen trägt?

Via Instagram teilte die 40-Jährige einige verliebte Schnappschüsse mit ihrem Liebsten am Strand. Ihr Gatte ist auf den aktuellen Schnappschüssen allerdings kaum wiederzuerkennen: Mit Sonnenbrille und verwuschelten Haaren sieht Tomaso komplett verändert aus. Doch die Bildunterschrift sorgt für Klarheit: "Es gibt immer einen Grund, das Licht zu sehen, die Liebe zu erkennen, einen Freund wiederzufinden, jemanden zu umarmen, den wir lieben, und ihm unsere Gefühle anzuvertrauen!", schrieb die Moderatorin unter ihren Beitrag. Wenn diese Liebesbotschaft das Herz des Unternehmers mal nicht höherschlagen lässt!

Michelles Tochter Aurora (21) verbrachte die Feiertage ebenfalls mit ihrer Mutter auf der paradiesischen Insel im Indischen Ozean. Ein Bild der Hunziker-Grazien durfte dabei natürlich nicht fehlen: Mit knallpinken Schlapphüten schickte das Mutter-Tochter-Gespann sonnige Grüße aus dem Urlaub – und bewies damit wieder einmal: Die beiden sind einfach unzertrennlich!

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Hättet ihr Michelles Mann Tomaso Trussardi erkannt?
333
657


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de