Ein neuer Mann an ihrer Seite? Michelle Hunziker (40) und Tomaso Trussardi (34) sind seit über sechs Jahren zusammen. Gekrönt wurde ihre Liebe nicht nur durch ihre Heirat vor drei Jahren, sondern auch durch ihre beiden gemeinsamen Kinder Sole (4) und Celeste (2). Weihnachten verbrachte die Familie Trussardi-Hunziker nun auf den Malediven – und ließ auch ihre Fans mit traumhaften Schnappschüssen daran teilhaben! Es stellte sich nur eine Frage: Wer ist der Mann, der die Beauty hier auf Händen trägt?

Via Instagram teilte die 40-Jährige einige verliebte Schnappschüsse mit ihrem Liebsten am Strand. Ihr Gatte ist auf den aktuellen Schnappschüssen allerdings kaum wiederzuerkennen: Mit Sonnenbrille und verwuschelten Haaren sieht Tomaso komplett verändert aus. Doch die Bildunterschrift sorgt für Klarheit: "Es gibt immer einen Grund, das Licht zu sehen, die Liebe zu erkennen, einen Freund wiederzufinden, jemanden zu umarmen, den wir lieben, und ihm unsere Gefühle anzuvertrauen!", schrieb die Moderatorin unter ihren Beitrag. Wenn diese Liebesbotschaft das Herz des Unternehmers mal nicht höherschlagen lässt!

Michelles Tochter Aurora (21) verbrachte die Feiertage ebenfalls mit ihrer Mutter auf der paradiesischen Insel im Indischen Ozean. Ein Bild der Hunziker-Grazien durfte dabei natürlich nicht fehlen: Mit knallpinken Schlapphüten schickte das Mutter-Tochter-Gespann sonnige Grüße aus dem Urlaub – und bewies damit wieder einmal: Die beiden sind einfach unzertrennlich!

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker, 2015
Aurora Ramazzotti und Michelle Hunziker im Februar 2015 in Mailand
Getty Images
Aurora Ramazzotti und Michelle Hunziker im Februar 2015 in Mailand
Hättet ihr Michelles Mann Tomaso Trussardi erkannt?990 Stimmen
333
Ja, bei genauerem Hinsehen auf jeden Fall!
657
Nein, ich musste dreimal hinschauen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de