Anzeige
Promiflash Logo
Hübsches Duo: Michelle Hunziker & ihre Aurora beim KuschelnGetty ImagesZur Bildergalerie

Hübsches Duo: Michelle Hunziker & ihre Aurora beim Kuscheln

25. Nov. 2017, 13:17 - Promiflash Redaktion

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm! Michelle Hunziker (40) ist stolze Mutter von drei Mädchen. Ihre Älteste Aurora (20) stammt aus ihrer ersten Ehe mit dem italienischen Schmusesänger Eros Ramazzotti (54). Jetzt postete die blonde Moderatorin ein Selfie mit ihrer Erstgeborenen und es fällt auf: Aurora kommt ganz nach ihrer hübschen Mama.

Michelle und ihre Tochter schmiegen sich auf der Couch aneinander. "Kuschelig", kommentierte die Dreifachmama den süßen Schnappschuss auf ihrem Instagram-Profil. Die Ruhepause scheint aber nicht nur für Entspannungszwecke genutzt worden zu sein. Offenbar haben die beiden eine kleine Fotosession für die Fans gemacht, denn auch Aurora zeigte ihren Followern ein Bild der Kuscheleinheit. Eines wird auf den Pics jedenfalls klar: Obwohl Michelle noch zwei kleine Kinder hat, kommt ihre Große bei ihr nicht zu kurz.

Das liegt sicherlich auch daran, dass die beiden ein sehr inniges Verhältnis haben. Michelle verriet erst kürzlich gegenüber Gala, dass Aurora mit ihr über alles rede – auch über ihr Liebesleben. "Ich weiß immer alles!", freute sie sich über ihre besondere Bindung. Was haltet ihr von dem Mutter-Tochter-Motiv? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?", 2011Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?", 2011
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Wie gefällt euch das Mutter-Tochter-Foto?
402
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de