Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm! Michelle Hunziker (40) ist stolze Mutter von drei Mädchen. Ihre Älteste Aurora (20) stammt aus ihrer ersten Ehe mit dem italienischen Schmusesänger Eros Ramazzotti (54). Jetzt postete die blonde Moderatorin ein Selfie mit ihrer Erstgeborenen und es fällt auf: Aurora kommt ganz nach ihrer hübschen Mama.

Michelle und ihre Tochter schmiegen sich auf der Couch aneinander. "Kuschelig", kommentierte die Dreifachmama den süßen Schnappschuss auf ihrem Instagram-Profil. Die Ruhepause scheint aber nicht nur für Entspannungszwecke genutzt worden zu sein. Offenbar haben die beiden eine kleine Fotosession für die Fans gemacht, denn auch Aurora zeigte ihren Followern ein Bild der Kuscheleinheit. Eines wird auf den Pics jedenfalls klar: Obwohl Michelle noch zwei kleine Kinder hat, kommt ihre Große bei ihr nicht zu kurz.

Das liegt sicherlich auch daran, dass die beiden ein sehr inniges Verhältnis haben. Michelle verriet erst kürzlich gegenüber Gala, dass Aurora mit ihr über alles rede – auch über ihr Liebesleben. "Ich weiß immer alles!", freute sie sich über ihre besondere Bindung. Was haltet ihr von dem Mutter-Tochter-Motiv? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Michelle Hunziker mit ihren Kindern Celeste, Sole und AuroraInstagram / therealhunzigram
Michelle Hunziker mit ihren Kindern Celeste, Sole und Aurora
Michelle Hunziker und Tochter AuroraInstagram / therealauroragram
Michelle Hunziker und Tochter Aurora
Michelle Hunziker bei der Apassionata Equila WeltpremiereCinamon Red / WENN.com
Michelle Hunziker bei der Apassionata Equila Weltpremiere
Wie gefällt euch das Mutter-Tochter-Foto?439 Stimmen
402
Supersüß! Die beiden scheinen sich ja echt gut zu verstehen.
37
Alles nur PR! Oder warum sollten sie sonst ein so privates Foto posten?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de