Ihre Unterstützung ist ihm sicher. Seit seiner Teilnahme an der beliebten Tanzshow Let's Dance im vergangenen Jahr läuft es für Faisal Kawusi (26) mehr als rund. Neben seinen Auftritten als Komiker stand für den humorvollen Tanzbär jetzt ein ganz besonderes Highlight an: Faisals Live-Programm wurde im TV ausgestrahlt – für seine Ex-Tanzpartnerin Oana Nechiti (29) ein Grund, so richtig auszuflippen!

Auch gut ein halbes Jahr nach der Show sind die sympathische Rothaarige und der 26-Jährige noch ein Herz und eine Seele. Kein Wunder, dass es sich Oana da nicht nehmen lässt, den Witzbold auch von der Couch aus so richtig anzufeuern. Wie stolz sie auf Faisal ist, zeigt die Frau von Erich Klann (30) am vergangenen Samstag während dessen Show-Ausstrahlung auf Instagram. "Soooo stolz, Kleiner", schreibt sie zu einem Throwback-Pic, das die beiden freudestrahlend nach einer ihrer "Let's Dance"-Performances zeigt. Der Hashtag #missyou zeigt außerdem: Die junge Mama will den herzlichen Pfundskerl schnellstmöglich wieder in die Arme schließen!

Die Freundschaft, die während ihres harten Tanztrainings zwischen den beiden begonnen hatte, ist auch jetzt noch fester Bestandteil ihres Lebens. Gemeinsame Unternehmungen – samt Oanas und Erichs Sohn Niki, sind wahrlich keine Seltenheit. Doch selbst, wenn es der Terminplan mal nicht zulassen sollte, wird Oana ihren Ex-Schützling in Zukunft noch viel öfter sehen können: Wie kürzlich bekannt wurde, soll Faisal mit einer eigenen TV-Show schon bald die abendliche Unterhaltung aufmischen.

Faisal Kawusi bei "Let's Dance"Cinamon Red/WENN
Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Oana Nechiti, Faisal Kawusi und Erich KlannInstagram / erichklann
Oana Nechiti, Faisal Kawusi und Erich Klann
Oana Nechiti und Faisal Kawusi beim Training für "Let's Dance" 2017Andreas Rentz/GettyImages
Oana Nechiti und Faisal Kawusi beim Training für "Let's Dance" 2017
Habt ihr Faisals Programm ebenfalls angeschaut?452 Stimmen
217
Klar, das lasse ich mir doch nicht entgehen!
235
Nee...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de