Promiflash Logo
Vorm TV: Oana Nechiti feiert Ex-Tanzpartner Faisal Kawusi!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vorm TV: Oana Nechiti feiert Ex-Tanzpartner Faisal Kawusi!

10. Jan. 2018, 16:03 - Promiflash Redaktion

Ihre Unterstützung ist ihm sicher. Seit seiner Teilnahme an der beliebten Tanzshow Let's Dance im vergangenen Jahr läuft es für Faisal Kawusi (26) mehr als rund. Neben seinen Auftritten als Komiker stand für den humorvollen Tanzbär jetzt ein ganz besonderes Highlight an: Faisals Live-Programm wurde im TV ausgestrahlt – für seine Ex-Tanzpartnerin Oana Nechiti (29) ein Grund, so richtig auszuflippen!

Auch gut ein halbes Jahr nach der Show sind die sympathische Rothaarige und der 26-Jährige noch ein Herz und eine Seele. Kein Wunder, dass es sich Oana da nicht nehmen lässt, den Witzbold auch von der Couch aus so richtig anzufeuern. Wie stolz sie auf Faisal ist, zeigt die Frau von Erich Klann (30) am vergangenen Samstag während dessen Show-Ausstrahlung auf Instagram. "Soooo stolz, Kleiner", schreibt sie zu einem Throwback-Pic, das die beiden freudestrahlend nach einer ihrer "Let's Dance"-Performances zeigt. Der Hashtag #missyou zeigt außerdem: Die junge Mama will den herzlichen Pfundskerl schnellstmöglich wieder in die Arme schließen!

Die Freundschaft, die während ihres harten Tanztrainings zwischen den beiden begonnen hatte, ist auch jetzt noch fester Bestandteil ihres Lebens. Gemeinsame Unternehmungen – samt Oanas und Erichs Sohn Niki, sind wahrlich keine Seltenheit. Doch selbst, wenn es der Terminplan mal nicht zulassen sollte, wird Oana ihren Ex-Schützling in Zukunft noch viel öfter sehen können: Wie kürzlich bekannt wurde, soll Faisal mit einer eigenen TV-Show schon bald die abendliche Unterhaltung aufmischen.

Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Habt ihr Faisals Programm ebenfalls angeschaut?
217
235


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de