Promiflash Logo
Bei Date mit Älterer: Nick Jonas durfte nicht in RestaurantGetty ImagesZur Bildergalerie

Bei Date mit Älterer: Nick Jonas durfte nicht in Restaurant

13. Jan. 2018, 10:58 - Promiflash Redaktion

Er hatte schon immer eine Schwäche für Ältere! Erst kürzlich wurden Gerüchte laut, dass Nick Jonas (25) die 30 Jahre ältere Demi Moore (55) daten soll. Auch einige seiner Ex-Partnerinnen hatten ein paar Jahre mehr als der Mädchenschwarm auf dem Buckel. Mit den reiferen Frauen klappte es aber nicht immer direkt so gut: Jetzt erzählt er, wie er mit zarten 18, zu den Glanzzeiten der Band Jonas Brothers, bei einem Dinner-Date mit seiner Popularität imponieren wollte – und dabei schon beim Restauranteintritt scheiterte.

"Ich kam zur Tür und sie erkannten mich nicht, was total okay war, das passiert öfters!", erzählte das ehemalige Boyband-Mitglied in einem Interview im Podcast Unqualified. Auch als er seine gängigen Pseudonyme aufzählte, wurde das mit dem Einlass nichts – der Türsteher teilte ihm mit, dass er einfach nicht auf der Gästeliste stehen würde. "Ich habe mich so geschämt. Ich wollte dieses Mädchen beeindrucken, das älter war als ich – wirklich an einem Höhepunkt meiner Karriere. Und dann musste ich dem Türsteher tatsächlich sagen 'Hör zu, Ich bin Nick Jonas'. Ich zog meinen Ausweis raus und meinte 'Siehst du, es steht genau da!'. Ich steckte ihn zurück in die Tasche und sagte sowas wie 'Wir gehen!' – und wir gingen."

Der Sänger musste folglich auf eine weniger glamouröse Alternative ausweichen: "Wir haben uns dann Tacos oder sowas geholt!" Ob es damals mit Fast Food statt Sternemenü mit der Liebschaft klappte, behielt der "Jonas Brother" für sich.

Nick Jonas und Priyanka Chopra im Mai 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Mai 2019
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Priyanka Chopra und Nick Jonas im Juni 2019
Getty Images
Priyanka Chopra und Nick Jonas im Juni 2019
Was sagt ihr zum Date-Debakel?
393
194


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de