Der Mann hat einen mega Frauenverschleiss! Schauspieler und Musiker Nick Jonas (24) hat (schon wieder) eine neue Freundin. Auf Hawaii turtelt der "Kingdom"-Star mit dem aufregenden Model Sarah Duque Lovison aus Venezuela.

Laut TMZ nutzte er eine Pause während der Dreharbeiten zu seinem nächsten Film "Jumanji", um mit seiner neuen Flamme ein paar heiße Tage im Paradies zu verbringen. Schon bald geht es allerdings wieder zurück ans Set, wo dann Hauptdarsteller Dwayne 'The Rock' Johnson und Co-Star Kevin Hart (37) auf den Schnuckel warten.

Nick und die Frauen! Immerhin bleibt er seinem Beuteschema treu. Sexy Sarah ist sieben Jahre älter. Erst vor wenigen Wochen hatte er sich von Schauspielerin Kate Hudson (37) getrennt, die stolze 13 Jahre älter als er ist, die er parallel zur drei Jahre älteren Lily Collins (27) gedatet hat. Zwischen Sängerin Delta Goodrem (31), mit der er 2011 für zehn Monate zusammen war, und Nick lagen acht Jahre. Als Teenie war er mit Miley Cyrus (23) und Selena Gomez (24) liiert – angeblich sogar eine kurze Zeit mit beiden Schönheiten gleichzeitig. So ein Schlingel! Nur BFF Demi Lovato (24) hat er noch nicht gedatet, dafür aber beim Carpool-Karaoke mit Jamie Corden gerockt, wie ihr im Video unter dem Artikel sehen könnt.

Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Getty Images
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Nick und Joe Jonas bei der Premiere von "Jumanji: Welcome To The Jungle"
Phillip Faraone/Getty Images
Nick und Joe Jonas bei der Premiere von "Jumanji: Welcome To The Jungle"
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de