Lichtblick für Michael Bublé (42) und seine Familie? Der Sänger und seine Ehefrau Luisana Lopilato (30) hatten 2017 ein schweres Jahr durchgemacht. Bei ihrem kleinen Sohn Noah (4) wurde im November 2016
Leberkrebs diagnostiziert. Der Schmusesänger sagte daraufhin seine Auftritte ab und widmete sich im vergangenen Jahr seinen Liebsten. Mittlerweile darf sich Michael nicht nur über Noahs Genesung freuen, sondern angeblich bald auch über neuen Familienzuwachs!

Der Musiker und die Schauspielerin erwarten laut argentinischer Medien ein weiteres Kind. Nach den Söhnen Noah und Elias (1) wäre es der dritte Nachwuchs für Michael und Luisana. Unwahrscheinlich ist das nicht, denn Luisana verriet dem Radiosender Mitre schon im vergangenen Jahr, dass sie gerne wieder Mutter werden würde.

Nicht nur privat geht es für Michael wieder bergauf. Auch seine Karriere lässt er langsam wieder anlaufen. Seine Fans dürfen sich im Sommer auf einen Auftritt des Kanadiers freuen. Er wird bei dem "British Summer Time"-Festival im Hyde Park in London performen.

Michael Bublé, die Söhne Noah und Elias und Frau Luisana Lopilato im Oktober 2016Instagram / michaelbuble
Michael Bublé, die Söhne Noah und Elias und Frau Luisana Lopilato im Oktober 2016
Michael Bublé mit seinen SöhnenInstagram / luisanalopilato
Michael Bublé mit seinen Söhnen
Michael Bublé, SängerGetty Images / Ernesto Ruscio
Michael Bublé, Sänger
Glaubt ihr, Michael wird wieder Papa?548 Stimmen
507
Ja, bestimmt.
41
Nein, das sind nur Gerüchte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de