Promiflash Logo
"Sturm der Liebe"-Paar im Babyglück: Sohn Titus ist da!ARD / Ann PaurZur Bildergalerie

"Sturm der Liebe"-Paar im Babyglück: Sohn Titus ist da!

18. Jan. 2018, 6:33 - Promiflash Redaktion

Sie sind im absoluten Freudentaumel. Für Christian Feist (37) und seine Frau Mirjam Heimann (36) steht ein neues Kapitel ihrer Familienära an: Das Paar, das über ein Jahr lang gemeinsam für die Telenovela Sturm der Liebe vor der Kamera gestanden hatte, hat zum zweiten Mal Nachwuchs bekommen – ihr Sohnemann Titus ist da!

Die freudige Nachricht verkündete der frischgebackene Papa vor wenigen Stunden auf seinem Instagram-Account. Zu einem Bild, das ihn und seinen Windelmatz zeigt, schreibt der scheinbar ganz schön erschöpfte Schauspieler: "Papa und der neue Mitbewohner! Langer Tag! Erstmal schlafen!" Obwohl die Geburt seines Sprösslings wohl ganz schön aufregend war, kann Christian seinen Stolz einfach nicht verbergen, wie der Hashtag #endlichisterda zeigt. Wie "er" in Zukunft genannt wird, hat der 37-jährige Familienvater natürlich auch gleich noch verraten: Titus!

Der kleine Mann macht Christian und seine Liebste nicht nur zu glücklichen Zweifacheltern, sondern auch Tochter Romy zur großen Schwester. Die kleine Prinzessin versüßte Mirjam ihren "Sturm der Liebe"-Ausstieg Ende 2014: Nur wenige Monate nach ihrem Serienaus hatte die kleine Blondine das Licht der Welt erblickt – und kann die Abenteuer der Kindheit nun gemeinsam mit einem Brüderchen erleben.

Titus – was haltet ihr von dem Namen?
328
286


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de