Sie sind im absoluten Freudentaumel. Für Christian Feist (37) und seine Frau Mirjam Heimann (36) steht ein neues Kapitel ihrer Familienära an: Das Paar, das über ein Jahr lang gemeinsam für die Telenovela Sturm der Liebe vor der Kamera gestanden hatte, hat zum zweiten Mal Nachwuchs bekommen – ihr Sohnemann Titus ist da!

Die freudige Nachricht verkündete der frischgebackene Papa vor wenigen Stunden auf seinem Instagram-Account. Zu einem Bild, das ihn und seinen Windelmatz zeigt, schreibt der scheinbar ganz schön erschöpfte Schauspieler: "Papa und der neue Mitbewohner! Langer Tag! Erstmal schlafen!" Obwohl die Geburt seines Sprösslings wohl ganz schön aufregend war, kann Christian seinen Stolz einfach nicht verbergen, wie der Hashtag #endlichisterda zeigt. Wie "er" in Zukunft genannt wird, hat der 37-jährige Familienvater natürlich auch gleich noch verraten: Titus!

Der kleine Mann macht Christian und seine Liebste nicht nur zu glücklichen Zweifacheltern, sondern auch Tochter Romy zur großen Schwester. Die kleine Prinzessin versüßte Mirjam ihren "Sturm der Liebe"-Ausstieg Ende 2014: Nur wenige Monate nach ihrem Serienaus hatte die kleine Blondine das Licht der Welt erblickt – und kann die Abenteuer der Kindheit nun gemeinsam mit einem Brüderchen erleben.

Mirjam Heimann und Christian Feist auf SizilienFacebook / ChristianFeistOffizielleSeite
Mirjam Heimann und Christian Feist auf Sizilien
Christian Feist, deutscher SchauspielerInstagram / christianfeist_official
Christian Feist, deutscher Schauspieler
Mirjam Heimann mit Töchterchen RomyInstagram / christianfeist_official
Mirjam Heimann mit Töchterchen Romy
Titus – was haltet ihr von dem Namen?614 Stimmen
328
Super! Endlich mal ein besonderer Name, ohne es zu übertreiben!
286
Gefällt mir leider gar nicht... Aber es geht ja um die Eltern – von daher, alles cool!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de