Mädchen oder Junge? Während seine ehemalige Sturm der Liebe-Rolle Leonard Stahl bereits Vater von zwei Kindern ist, darf sich TV-Star Christian Feist (37) selbst bald über weiteren Nachwuchs freuen. Mit Schauspielkollegin und Ehefrau Mirjam Heimann (36) hat er bereits eine Tochter namens Romy und ein Geschwisterchen für die Kleine ist auch schon unterwegs. Ob es ein Mädchen oder Junge wird, haben die Bald-Zweifach-Eltern ganz nebenbei verraten.

In der neunten Staffel der beliebten ARD-Telenovela verkörperte Christian an der Seite von Liza Tzschirner (30) bis September 2014 die Protagonistenhauptrolle des Leonard Stahl. Auch Gattin Mirjam gehörte in der Zeit zum Hauptcast: Von Juni 2013 bis November 2014 war sie in der Rolle Cornelia "Coco" Conradi zu sehen. In der Zeit nach ihrem Ausstieg ist im Leben der Eheleute eine Menge passiert: Die zwei sind zum allerersten Mal Eltern geworden. Und die kleine Familie vergrößert sich – und das nicht nur platztechnisch, wie Christians Instagram-Account zeigt. Der Serien-Liebling treibt den Nestbau ordentlich vorran: "So, nur noch Fußleisten. Kinderzimmer steht! Jetzt kann er kommen", kommentiert der fleißige Teilzeithandwerker ein Selfie mit Kreissäge im Hintergrund. Nebenbei gibt der gebürtige Münsteraner hier preis, dass Romy ein Brüdcherchen bekommt.

Dass die ehemaligen "Sturm der Liebe"-Darsteller mit Kind Nummer zwei schwanger sind, hat der Soapie bereits im Oktober in einem besonders niedlichem Post verraten: Seine Tochter, Mama Mirjam und ein kleiner Babybauch machen den Kölner Zoo unsicher. Zu dem Ausflugsschnappschuss schreibt der Borussia Dortmund-Fan, der aktuell für Alles was zählt als Damian Steinkamp vor der Kamera steht: "Two and a half" (Deutsch: "Zweieinhalb"). Wann der Mini-Christian das Licht der Welt erblickt, ist (noch) nicht bekannt.

Nadine, Dietrich, Liza, Christian, Mirjam, Saša & Christin (v.l.), 9. Staffel-CastPromiflash
Nadine, Dietrich, Liza, Christian, Mirjam, Saša & Christin (v.l.), 9. Staffel-Cast
Christian Feist, deutscher SchauspielerInstagram / christianfeist_official
Christian Feist, deutscher Schauspieler
Mirjam Heimann mit Töchterchen RomyInstagram / christianfeist_official
Mirjam Heimann mit Töchterchen Romy
Überrascht euch Christians und Mirjams Baby-News?840 Stimmen
694
Ja, total! Ich wusste nicht einmal, dass sie ein Tochter haben!
146
Nein, warum auch? Die zwei sind ja schon ewig ein Paar!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de