Promiflash Logo
Ihr seid euch sicher: Dieser Dschungelcamper hat geschmissenActionPressZur Bildergalerie

Ihr seid euch sicher: Dieser Dschungelcamper hat geschmissen

24. Jan. 2018, 16:58 - Promiflash Redaktion

Extremcamping, Essensentzug und Ekelprüfungen – das war einem Buschbewohner von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus dann doch zu viel. Noch vor der Ausstrahlung der sechsten Folge gab RTL bekannt, dass ein Tropenheld dem Regenwald davon gekrabbelt ist. Promiflash-Leser sind sich bereits jetzt sicher: DIESER Promi hat sein verschwitztes Handtuch geschmissen!

12.344 User (Stand: 24.01.18, 17:00 Uhr) kamen aus dem Spekulieren nicht mehr heraus. Mit 827 Stimmen (6,7 Prozent) hat es der Sternenjäger Matthias Mangiapane (34) auf die Bronzestufe der Abschussliste geschafft. Immerhin machte der Tratscher des Dschungels keinen Hehl daraus, dass ihm sein unfreiwilliges Prüfungs-Abo gehörig gegen den Strich geht. Mit 4.512 Stimmen (36,6 Prozent) folgt Grusel-Schlafmütze Tina York (63). Kein Wunder: Die Schlagersängerin fiel bisher vor allem durch ihre Prüfungssperre auf und erregte mit ihrem immer weiter sinkenden Energiepegel offenbar nicht nur bei ihren Mitstreitern große Sorge.

5.615 Meinungen (45, 5 Prozent) nach zu urteilen, hat es Campschlumpf Daniele Negroni (22) aber am schwersten getroffen. Wegen mehrerer Regelverstöße wurden den Hütern des australischen Lagerfeuers Montagabend die Zigaretten gestrichen – weshalb der menschliche Schornstein so richtig rauchte: "Ich raste morgen aus, wenn ich keine Zigaretten rauchen darf! Das ist für mich ein Grund auszuziehen", platzte Daniele bei der Verkündung vor Wut. Ob er wirklich dem TV-Tänzchen um die Urwaldkrone für Glimmstängel entsagt hat?

Das gesamte Ranking im Überblick (Stand: 24.01.18, 17:00 Uhr):
1. Daniele Negroni (45,5 Prozent)
2. Tina York (36,6 Prozent)
3. Matthias Mangiapane (6,7 Prozent)
4. Ansgar Brinkmann (3,0 Prozent)
5. Jennifer Frankhauser (2,1 Prozent)
6. Tatjana Gsell (1,4 Prozent)
7. David Friedrich (1,3 Prozent)
8. Sandra Steffl (1,2 Prozent)
9. Kattia Vides (0,9 Prozent)
10. Natascha Ochsenknecht (0,8 Prozent)
11. Giuliana Farfalla (0,7 Prozent)
Wie RTL bereits vorab bekannt gab, ist Sydney Youngblood (57) nicht ausgestiegen

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de