"Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" Mit diesem Satz können sich die Teilnehmer des Dschungelcamps auch in diesem Jahr aus den ekelerregenden Prüfungen befördern oder sogar ihren endgültigen Auszug aus dem Urwald besiegeln. In den vergangenen fünf Tagen fiel der erlösende Spruch nur bei Matthias Mangiapanes (34) Unterwasser-Challenge – bis jetzt: Ein Promi hatte genug vom Lagerfeuer – und ist aus der Kakerlaken-WG ausgezogen!

Wer hat nach etlichen Rationen Reis und Bohnen wohl die Reißleine gezogen? Wie RTL jetzt noch vor der sechsten Episode des Erfolgsformats verrät, soll bereits ein Camper seine Sachen gepackt und den Regenwald verlassen haben. Der Name des Flüchtigen ist noch nicht bekannt – ein Kandidat kann es jedoch nicht gewesen sein, wie der Sender berichtet: Obwohl besonders Sydney Youngblood (57) in den vergangen Tagen auffällig oft gejammert hatte, er vermisse seine Liebste so sehr und wolle den Kampf um die Dschungelkrone aufgeben, ist der Texaner nicht der sagenumwobene Ausreißer.

Ob die gestrige Strafe wohl der Auslöser für den Tropen-Exit war? Schließlich wurden den Teilnehmern erst gestern Abend wegen mehrerer Regelverstöße die Zigaretten entsagt. Besonders bei DSDS-Sternchen Daniele Negroni (22) sorgte das für einen Ausraster. Was denkt ihr: Welcher Promi hat sich selber aus dem Camp geschrien? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Kandidaten im Dschungelcamp, Tag 5MG RTL D
Kandidaten im Dschungelcamp, Tag 5
Sydney Youngblood und Kattia Vides, Dschungelcamp-TeilnehmerMG RTL D
Sydney Youngblood und Kattia Vides, Dschungelcamp-Teilnehmer
Daniele Negroni im Dschungelcamp, Tag 5MG RTL D
Daniele Negroni im Dschungelcamp, Tag 5
Welcher Promi hat das Camp frühzeitig verlassen?14362 Stimmen
449
Ansgar Brinkmann!
172
Sandra Steffl!
6442
Daniele Negroni!
958
Matthias Mangiapane!
5205
Tina York!
213
Tatjana Gsell!
124
Kattia Vides!
117
Natascha Ochsenknecht!
302
Jenny Frankhauser!
182
Giuliana Farfalla!
198
David Friedrich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de