Anzeige
Promiflash Logo
Kippen-Entzug: Dschungelcamp-Fans lachen über DanieleGetty ImagesZur Bildergalerie

Kippen-Entzug: Dschungelcamp-Fans lachen über Daniele

24. Jan. 2018, 11:51 - Promiflash Redaktion

Verlässt DSDS-Sternchen Daniele Negroni (22) als erster freiwillig das Dschungelcamp? Den Kandidaten wurden als Bestrafung die Zigaretten gestrichen – für Daniele der absolute Horror. Er drohte im TV mit einem Auszug und sorgte mit seiner Reaktion für Lacher im Netz: "Wenn Daniele austickt, schießt Dr. Bob ihn eh mit einem Betäubungsgewehr ab" oder "Kinder, wenn ihr anfangt zu rauchen, endet ihr wie Daniele. Wollt ihr das?", witzelten zwei User bei Twitter. Mal abwarten, ob Daniele wirklich heute Abend seine Sachen packt! Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de