Da half ihr auch ihre Urlaubsfreundschaft nichts! Mit der prunkvollen Show von Stardesigner Thomas Rath (51) wurde am Sonntagabend die Düsseldorfer Fashion Week beendet. Zu diesem Anlass tummelten sich auch wieder zahlreiche Promidamen auf dem roten Teppich der Veranstaltung – hereingelassen wurden jedoch nicht alle: Busenwunder Sophia Wollersheim (30), die als Begleitung ihrer Freundin Natalia Osada (27) erschien, wurde auf Anweisung des Modemachers kurzerhand von dem Modespektakel ausgeschlossen!

Wie die Bild berichtet, sei Sophia eigentlich nur das Anhängsel des Adam sucht Eva-Sternchens gewesen. Doch noch vor dem Einlass sei die Blondine von Thomas' Ehemann Sandro abgewimmelt worden. Die Begründung: Es sei unverschämt, ohne Einladung und ohne zu fragen einfach bei dem Event aufzukreuzen. Für das Model mit der Mini-Taille war die Abfuhr ein ganz besonders schwerer Seitenhieb, wie sie gegenüber Promiflash verriet: "Wir kennen uns und haben den gleichen Freundeskreis auf Ibiza. Jetzt hat er mich für seinen perfiden Plan benutzt, seine eigene Show zu pushen. Ich weiß nicht, was in einem Menschen vorgeht, dass man so weit geht!"

Aus Solidarität zu ihrer neuen BFF hat letztendlich auch Model-Kollegin Natalia auf ihren Platz am Catwalk verzichtet. "Ich bin schockiert und entsetzt, mir war nicht bewusst, dass es solche Probleme geben könnte!", erklärte das TV-Nackedei. Designer Thomas hat sich selbst bisher noch nicht zu dem Vorfall geäußert.

Thomas und Sandro Rath bei der Aftershow-Party einer Fashion ShowMathis Wienand/ Getty Images
Thomas und Sandro Rath bei der Aftershow-Party einer Fashion Show
Thomas Rath und Sophia WollersheimPromiflash
Thomas Rath und Sophia Wollersheim
Natalia Osada und Sophia WollersheimInstagram / officialsophiavegas
Natalia Osada und Sophia Wollersheim
Findet ihr es in Ordnung, dass Thomas Sophia von seiner Show verbannt hat?2004 Stimmen
557
Auf keinen Fall! So eine Behandlung ist respektlos und mies.
1447
Ja, schließlich hatte sie keine Einladung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de