Passen sie einfach nicht zusammen? Als eine von zahlreichen hübschen Ladys buhlt auch Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc (24) um das Herz von Rosenkavalier Daniel Völz (32). Einfach würde es zwischen dem Wahlamerikaner und der Kosmetikerin im Falle einer Beziehung aber sicherlich nicht werden: Yeliz leidet jetzt schon unter akutem Heimweh – ob sie damit bereits auf der Abschussliste des Junggesellen steht?

Obwohl die 24-Jährige auch sonst eher zu den ruhigeren Mädels in der Villa gehört, fällt auch Charmeur Daniel auf: Beim Einzeldate ist Geburtstagskind Yeliz noch zurückhaltender als sonst. Den Grund hierfür erfährt der Hundefan schnell: Die Rosenanwärterin vermisst ihre Liebsten – ein Indiz, dass Yeliz nicht die Richtige für ihn ist? Für Daniel allemal eine schwierige Situation: "Das kann ich verstehen, aber ich hab' nicht so das Gefühl, dass sie mit dem Herzen hier ist. Die trägt ein Päckchen mit viel Traurigkeit mit sich, und es bricht mir das Herz." Ob der erfolgreiche Immobilienmakler damit die Reißleine zieht und Yeliz nach Hause schickt?

Der leidenschaftliche Hertha BSC-Anhänger dürfte in der anstehenden Nacht der Rosen ordentlich mit sich zu kämpfen haben. Immerhin müsste Yeliz für ihn wohl in die USA ziehen: Während er seinen Wohnsitz in Florida hat, lebt Yeliz in Hannover. Was meint ihr, wird Daniel Yeliz das Heimweh erleichtern und sie in der anstehenden Entscheidung nach Hause schicken? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Daniel Völz mit Maxime, Kristina, Michelle, Jessica, Nadine und Yeliz beim Bachelor-GruppendateMG RTL D
Daniel Völz mit Maxime, Kristina, Michelle, Jessica, Nadine und Yeliz beim Bachelor-Gruppendate
Daniel Völz, Bachelor 2018Instagram / daniel_voelz
Daniel Völz, Bachelor 2018
Bachelor-Kandidatin Yeliz KocMG RTL D / Arya Shirazi
Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc
Glaubt ihr, Yeliz muss heute ihre Koffer packen?634 Stimmen
367
Ja! Sie muss bestimmt gehen!
267
Nein, ich glaube, er findet sie trotzdem zu interessant.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de