Promiflash Logo
Katherine Heigl bei "Suits": So reagieren die Fans auf sieGetty ImagesZur Bildergalerie

Katherine Heigl bei "Suits": So reagieren die Fans auf sie

1. Feb. 2018, 21:08 - Promiflash Redaktion

Aus dem Arztkittel ins Anwaltskostüm! Katherine Heigl (39) wird bald statt Meghan Markle (36) die Suits-Juristen unterstützen. Bekannt wurde die Schauspielerin als Ärztin Izzie Stevens in der Mediziner-Serie Grey's Anatomy. Kann sie jetzt noch einmal an diesen Erfolg anknüpfen, der ihr immerhin einen Emmy eingebracht hat? Wenn es nach ihren Fans geht, lautet die Antwort: Ja!

Die Promiflash-Leser sind sich einig: 66 Prozent freuen sich auf Katherine in ihrer neuen Rolle als Samantha Wheeler. Nur 34 Prozent der Fans sind nicht begeistert – sie wollen lieber Meghan Markle sehen. Doch die hat die Schauspielerei an den Nagel gehängt, weil sie den britischen Prinzen Harry (33) heiratet. "Keiner wird sie ersetzen können", schreibt dann auch Fan. "Wird definitiv nicht dasselbe sein", ein anderer.

Aber das muss ja nicht automatisch etwas Schlechtes bedeuten. Die dreifache Mutter freut sich jedenfalls tierisch auf ihren neuen Gig, wie sie bei Instagram verrät: "Es wird soooo viel Spaß machen! Außerdem macht die Show aus Schauspielerinnen Prinzessinnen. Perfekt."

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Ist es unfair, Katherine und Meghan zu vergleichen?
869
189


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de