TV-Ersatz gefunden! Was ein Segen für alle Royal-Fans war, entpuppte sich gleichzeitig als Schock für alle Serien-Fans: Meghan Markle (36) steigt bei Suits aus, um ihren Prinz Harry (33) zu heiraten. Jetzt steht endlich fest, wer die schöne Brünette in der Anwaltsserie ersetzen soll. Ex-Grey's Anatomy-Star Katherine Heigl (39) wird ab der kommenden Staffel für die Braut in spe übernehmen!

Das erklärt jetzt der Sender USA Network in einem Statement. Demnach wird die Schauspielerin die Rolle der Anwältin Samantha Wheeler spielen und als talentierte neue Partnerin frischen Wind in die Kanzlei bringen. Für Katherine ist das ein absoluter Traumjob. Die Blondine ist nämlich schon seit Langem ein Fan der Erfolgsserie. "Ich habe ’Suits’ von Anfang an geguckt und bin sehr glücklich, das neueste Mitglied der Pearson-Specter-Litt-Familie zu werden", erzählt die 39-Jährige.

Neben der dreifachen Mutter wird auch Dulé Hill (42) in Zukunft zum dauerhaften Cast der Serie gehören. Bisher war der Psych-Star immer nur unregelmäßig für einige Folgen zu sehen. Die Dreharbeiten für die achte Staffel des Serienhits werden im April beginnen.

Prinz Harry und Meghan Markle in CardiffBen Birchall - WPA Pool / Getty Images
Prinz Harry und Meghan Markle in Cardiff
Katherine Heigl bei den CMT Music AwardsMichael Loccisano / Getty Images
Katherine Heigl bei den CMT Music Awards
Dulé Hill bei der Comic-Con in San DiegoDia Dipasupil / Getty
Dulé Hill bei der Comic-Con in San Diego
Freut ihr euch auf Katherine Heigl bei "Suits"?1470 Stimmen
951
Ja, sie wird das bestimmt gut machen!
519
Nein, sie wird Meghan nicht ersetzen können!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de