Promiflash Logo
"Suits"-Neuzugang: Katherine Heigl ersetzt Meghan Markle!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Suits"-Neuzugang: Katherine Heigl ersetzt Meghan Markle!

1. Feb. 2018, 13:51 - Promiflash Redaktion

TV-Ersatz gefunden! Was ein Segen für alle Royal-Fans war, entpuppte sich gleichzeitig als Schock für alle Serien-Fans: Meghan Markle (36) steigt bei Suits aus, um ihren Prinz Harry (33) zu heiraten. Jetzt steht endlich fest, wer die schöne Brünette in der Anwaltsserie ersetzen soll. Ex-Grey's Anatomy-Star Katherine Heigl (39) wird ab der kommenden Staffel für die Braut in spe übernehmen!

Das erklärt jetzt der Sender USA Network in einem Statement. Demnach wird die Schauspielerin die Rolle der Anwältin Samantha Wheeler spielen und als talentierte neue Partnerin frischen Wind in die Kanzlei bringen. Für Katherine ist das ein absoluter Traumjob. Die Blondine ist nämlich schon seit Langem ein Fan der Erfolgsserie. "Ich habe ’Suits’ von Anfang an geguckt und bin sehr glücklich, das neueste Mitglied der Pearson-Specter-Litt-Familie zu werden", erzählt die 39-Jährige.

Neben der dreifachen Mutter wird auch Dulé Hill (42) in Zukunft zum dauerhaften Cast der Serie gehören. Bisher war der Psych-Star immer nur unregelmäßig für einige Folgen zu sehen. Die Dreharbeiten für die achte Staffel des Serienhits werden im April beginnen.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Freut ihr euch auf Katherine Heigl bei "Suits"?
951
519


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de