Damit sind wohl auch die letzten Liebeszweifel aus dem Weg geräumt! Anfang Januar gab Ex-Bachelorette-Sieger Marvin Albrecht (29) bekannt, endlich wieder eine Partnerin zu haben: Der TV-Hottie ist glücklich in TV-Maklerin Simone Voss (32) verliebt! Doch als vor wenigen Tagen Trennungsgerüchte die Runde machten, schritt das Model mit einem Statement ein – und teilte jetzt sogar das allererste Turtelfoto mit seiner Simone!

Diese strahlenden Gesichter sagen wohl alles: Marvin und Simone sind glücklicher denn je miteinander! Das niedliche Kuschel-Pic teilte der TV-Star jetzt in seiner Instagram-Story. Die beiden Lovebirds besuchten offensichtlich ein Fußballspiel von Marvins Lieblingsverein FC Bayern München und wichen dabei keinen Zentimeter von der Seite des anderen. Deutlicher kann man wohl nicht zeigen, dass an dem Getuschel um ein Liebesaus wirklich nichts dran ist.

Die Spekulationen kamen überhaupt erst ins Rollen, als Marvin auf Instagram einen kryptischen Post verfasste, indem er davon sprach, Dinge mehr zu hinterfragen und Entscheidungen zu treffen. Doch dieser hatte rein gar nicht mit seiner Beziehung zu Simone zu tun, wie er nur Stunden später in einem weiteren Beitrag aufdeckte. Nach dem ganzen Hin und Her kann also jetzt endlich Ruhe im Schlagzeilentrubel um Marvin und seiner Auserwählten einkehren.

Marvin Albrecht, "Die Bachelorette"-Sieger 2014Instagram / marvinalbrecht
Marvin Albrecht, "Die Bachelorette"-Sieger 2014
Simone Voss, Modelvosssimone / Instagram
Simone Voss, Model
Marvin Albrecht und Simone VossGetty Images / Matthis Wienand; Getty Images / Sebastian Reuter
Marvin Albrecht und Simone Voss
Wie gefallen euch die beiden als Paar?653 Stimmen
587
Ich finde, Marvin und Simone geben ein wundervolles Pärchen ab.
66
Mir gefallen die beiden als Paar überhaupt nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de