Promiflash Logo
1. Pärchen-Pic! Marvin Albrecht & Simone verliebt im StadionGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Pärchen-Pic! Marvin Albrecht & Simone verliebt im Stadion

3. Feb. 2018, 22:21 - Promiflash Redaktion

Damit sind wohl auch die letzten Liebeszweifel aus dem Weg geräumt! Anfang Januar gab Ex-Bachelorette-Sieger Marvin Albrecht (29) bekannt, endlich wieder eine Partnerin zu haben: Der TV-Hottie ist glücklich in TV-Maklerin Simone Voss (32) verliebt! Doch als vor wenigen Tagen Trennungsgerüchte die Runde machten, schritt das Model mit einem Statement ein – und teilte jetzt sogar das allererste Turtelfoto mit seiner Simone!

Diese strahlenden Gesichter sagen wohl alles: Marvin und Simone sind glücklicher denn je miteinander! Das niedliche Kuschel-Pic teilte der TV-Star jetzt in seiner Instagram-Story. Die beiden Lovebirds besuchten offensichtlich ein Fußballspiel von Marvins Lieblingsverein FC Bayern München und wichen dabei keinen Zentimeter von der Seite des anderen. Deutlicher kann man wohl nicht zeigen, dass an dem Getuschel um ein Liebesaus wirklich nichts dran ist.

Die Spekulationen kamen überhaupt erst ins Rollen, als Marvin auf Instagram einen kryptischen Post verfasste, indem er davon sprach, Dinge mehr zu hinterfragen und Entscheidungen zu treffen. Doch dieser hatte rein gar nicht mit seiner Beziehung zu Simone zu tun, wie er nur Stunden später in einem weiteren Beitrag aufdeckte. Nach dem ganzen Hin und Her kann also jetzt endlich Ruhe im Schlagzeilentrubel um Marvin und seiner Auserwählten einkehren.

Marvin Albrecht in Düsseldorf, September 2017
Getty Images
Marvin Albrecht in Düsseldorf, September 2017
Wie gefallen euch die beiden als Paar?
587
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de