Was ist nur mit ihm los? Vor gerade einmal vier Wochen wurde bekannt: Marvin Albrecht (29) ist ein Jahr nach der gescheiterten Beziehung mit Ex-Bachelorette und Sängerin Anna Hofbauer (29) wieder ganz offiziell vergeben. Mit Model Simone Voss (32) schien er endlich wieder glücklich zu sein. Jetzt sorgt der Blogger aber mit einem kryptischen Social-Media-Beitrag für wilde Spekulationen: Gehört sein Liebesglück schon nach so kurzer Zeit wieder der Vergangenheit an?

Auf Instagram gibt sich der 29-Jährige plötzlich ganz verunsichert – und enttäuscht. "Es gibt Tage, da wacht man auf, und fühlt sich einfach verarscht! Man hinterfragt einiges. Macht sich Gedanken, bildet sich eine Meinung und trifft eine Entscheidung", schreibt er zu einem Bild, auf dem er nachdenklich zur Seite sieht. Was genau an Marvin nagt, verrät er zwar nicht, doch scheint das Male-Model ziemlich mit sich und seiner derzeitigen Situation zu hadern: "Blendet man vielleicht etwas aus, was einem jetzt so klar scheint?"

Ob der kryptische Post etwas mit Miss NRW Simone zu tun hat? Überraschend käme ein Liebes-Aus im Falle des Falles allemal, immerhin hatte Marvin noch vor drei Tagen einen deutlich glücklicheren Eindruck gemacht. Zu einem Strahle-Pic teilte er da noch die Worte "Happy mind, happy life". Was meint ihr, steckt hinter Marvins Post ein heimliches Liebes-Aus?

Marvin Albrecht und Anna Christiana Hofbauer auf der Platform Fashion im Juli 2015 in DüsseldorfMathis Wienand / Getty Images
Marvin Albrecht und Anna Christiana Hofbauer auf der Platform Fashion im Juli 2015 in Düsseldorf
Simone Vossvosssimone / Instagram
Simone Voss
Marvin Albrecht bei der "Unique"-Fashionshow 2017Getty Images / Sebastian Reuter
Marvin Albrecht bei der "Unique"-Fashionshow 2017
Was meint ihr, haben sich Marvin uns Simone heimlich getrennt?1345 Stimmen
792
Ja, es klingt ganz danach!
553
Nein! Sein Post kann auch andere Gründe haben...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de