Promiflash Logo
6 Monate alt: Janni & Peer feiern Emil-Oceans Erlebnisse!Getty ImagesZur Bildergalerie

6 Monate alt: Janni & Peer feiern Emil-Oceans Erlebnisse!

3. Feb. 2018, 8:00 - Promiflash Redaktion

Wie schnell die Zeit doch vergeht! Seit Emil-Oceans Geburt stellt der Wonneproppen die Welt seiner berühmten Eltern Janni Hönscheid (27) und Peer Kusmagk (42) ganz schön auf den Kopf – und das seit heute genau sechs Monaten! Und zu diesem besonderen Ehrentag haben Emil-Oceans Mami und Papi auch eine zuckersüße Liste von seinen bisherigen Urlaubsmeilensteinen zusammengestellt.

Die Surferbraut und der ehemalige Dschungelkönig haben im vergangenen halben Jahr auf Reisen viele Abenteuer mit ihrem Spross erlebt und sie akribisch festgehalten – und teilten sie jetzt auf Instagram. So kann der süße Fratz schon auf beachtliche Erlebnisse zurückblicken: "Sonnenaufgänge gesehen – 98 Mal. Bereiste Länder – fünf. In unterschiedlichen Weltmeeren geplanscht – drei Mal." Wow, da hat Emil-Ocean ja schon wirklich ganz besondere Dinge erfahren können. Ein Highlight dabei : Der Kleine durfte mit Janni und Peer auch bereits einen roten Teppich besuchen!

Promiflash hat das Dreiergespann auch bei dem öffentlichen Red-Carpet-Gang zum "TK Maxx"-Event in Berlin im November getroffen. Damals erklärten die beiden Reality-Stars zum Auftritt mit Baby: "Es würde sich jetzt komisch anfühlen, irgendjemanden aus der Familie zu fragen, auf ihn aufzupassen, weil wir zusammen einfach am glücklichsten sind."

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Getty Images
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Was sagt ihr zu Emil-Oceans bisheriger Erlebnisliste?
376
275


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de