Wie schnell die Zeit doch vergeht! Seit Emil-Oceans Geburt stellt der Wonneproppen die Welt seiner berühmten Eltern Janni Hönscheid (27) und Peer Kusmagk (42) ganz schön auf den Kopf – und das seit heute genau sechs Monaten! Und zu diesem besonderen Ehrentag haben Emil-Oceans Mami und Papi auch eine zuckersüße Liste von seinen bisherigen Urlaubsmeilensteinen zusammengestellt.

Die Surferbraut und der ehemalige Dschungelkönig haben im vergangenen halben Jahr auf Reisen viele Abenteuer mit ihrem Spross erlebt und sie akribisch festgehalten – und teilten sie jetzt auf Instagram. So kann der süße Fratz schon auf beachtliche Erlebnisse zurückblicken: "Sonnenaufgänge gesehen – 98 Mal. Bereiste Länder – fünf. In unterschiedlichen Weltmeeren geplanscht – drei Mal." Wow, da hat Emil-Ocean ja schon wirklich ganz besondere Dinge erfahren können. Ein Highlight dabei : Der Kleine durfte mit Janni und Peer auch bereits einen roten Teppich besuchen!

Promiflash hat das Dreiergespann auch bei dem öffentlichen Red-Carpet-Gang zum "TK Maxx"-Event in Berlin im November getroffen. Damals erklärten die beiden Reality-Stars zum Auftritt mit Baby: "Es würde sich jetzt komisch anfühlen, irgendjemanden aus der Familie zu fragen, auf ihn aufzupassen, weil wir zusammen einfach am glücklichsten sind."

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Peer und Janni Kusmagk mit Sohn Emil-Ocean in Potsdam
Getty Images
Peer und Janni Kusmagk mit Sohn Emil-Ocean in Potsdam
Peer und Janni Kusmagk mit ihrem Sohnemann Emil-Ocean
Getty Images
Peer und Janni Kusmagk mit ihrem Sohnemann Emil-Ocean
Was sagt ihr zu Emil-Oceans bisheriger Erlebnisliste?651 Stimmen
376
Ziemlich übertrieben – er ist doch erst sechs Monate alt und weiß die Erlebnisse noch gar nicht zu schätzen!
275
Unglaublich cool – Emil-Ocean hat totales Glück, dass ihm seine Eltern so tolle Erlebnisse schenken!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de